Eure Geschichten

Flo­ra Mal­foy - die bes­te Mal­foy , Ka­pi­tel 2

Endlich stolz

Ich lief schnell nach unten und zeigte den Brief. Endlich waren meine Eltern stolz auf mich! Wenn ich dann auch noch nach Slytherin komme! Da ist Draco wohl auch nicht mehr so doof. Er nennt mich Streber und dass ich sicher nach Gryffindor komme. Er sagt dann auch immer: Wie das Schlammblut Granger. Erstens ich bin nicht muggelstämmig. Aber eigentlich habe ich auch nichts gegen sie. Alle sind magische Spezies und das wäre dann der sichere Tod der magischen Welt wenn es keine Muggelstämmigen mehr gäbe. Und zweitens ich bin seine Schwester! “Endlich kannst du beweisen das du doch so gut wie dein Bruder bist, Schatz”, sagte Narzissa zu mir. Pause. Kurz wieso ich Flora heiße: Mit vollem Namen heiße ich Florance. Flora und Florance bedeuten Blume. Narzissa bedeutet Narzisse. Also Osterglocken. Gecheckt? Weiter zu jetzt: Ich begann zu hüpfen. Ich bin so aufgeregt!  

Zeitsprung: Am Kings Cross Bahnhof. 

Vorsichtig sah ich Draco zu wie er durch die Absperrung lief. Jetzt ist mein Moment. Ich rannte gegen die Steinwand und kam durch. Ein alter Zug mit der Anschrift “Hogwarts-Express” stand vor mir. Meine blonden ,glatten Haare wehten wie ich einstieg. Ich ging in ein Abteil. Im Abteil war ein Mädchen.” Hallo! Ich bin Luna Lovegood!”, sprach mich das Mädchen mit sanfter Stimme an. “ Hallo! Ich bin Flora Malfoy!”, antwortete ich. Sie sah etwas komisch aus. Sie hatte eine KOMISCHE rosa Brille an. “Weißt du schon dass sie an Weihnachten singen?”, fragte mich das Mädchen mit sanfter Stimme schon wieder.  Wer sind SIE? Den Rest der Fahrt war es still .

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    235
  • Ist lustig
    220
  • Ist okay
    228
  • Lässt mich staunen
    251
  • Macht mich traurig
    234
  • Macht mich wütend
    209

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Oh, ich finde diese Geschichte so toll! 🥰🥰🥰🥰🥰🥰😝