Eure Geschichten

Flo­ra Mal­foy - die bes­te Mal­foy, Ka­pi­tel 4

Einteilung der Häuser

Malfoy, Flora……….Ravenclaw! Ich hörte ein lautes Stöhnen vom Slytherin Tisch. Ich setzte mich zu den anderen Ravenclaws. Neben mir saß ein Mädchen mit hüftlangen, braun-schwarzen Haaren und dunklen Augen. “Wie heißt du? Ich bin Flora!”, fragte ich sie. “Ich bin Selina Black! Schön dich kennenzulernen! OMG du bist FLORA MALFOY! UND IN RAVENCLAW??!!“, antwortete sie. “Ähm ja, das ist mir echt etwas peinlich, dass ich nicht in Slytherin bin, ich hab sogar noch geschafft Harry Potter anzuzicken, aber hat wohl nichts gebracht”, sagte ich und schaute auf den Boden. “Ja, bitte erwähne das nicht, mir ist das peinlich, weil ich eine Black bin und trotzdem in Ravenclaw bin, obwohl ich eine Black bin und neulich fast den Bruder meines Vaters, der schon tot ist, aus Askaban befreit hätte. Aber damit meine ich, dass beide tot sind. Sirius, von Bellatrix, und mein Vater, berühmter Quidditch-Profi, wurde vor dem Finale ermordet. Wahrscheinlich, weil sein Team ohne ihn keine Chance hat zu gewinnen - ich wusste die Typen aus Italien sind böse!”, sagte Selina und schlug die Faust an die Hand. 

“Ich habe eine Frage: Wieso bist du aber mega ausgerastet, als du bemerkt hast, dass ich in Ravenclaw bin? Du solltest doch auch in Gryffindor sein, wie Piper Black?”, fragte ich Selina,”und dein Vater war Julius Black???? Wie Cool!” “Na Flora, bist du blöd geworden? Das Gerücht, dass du gar nicht als Malfoy geboren wurdest, sondern aus einer anderen Familie stammst und ein Obliviate angewendet wurde!”, sagte Selina so laut, dass der ganze Raum sie hören konnte. Ein anderes Mädchen rannte zu mir und Selina “Wie cool, ich bin im selben Haus wie du! Obwohl ich die ganze Zeit hoffte nach Gryffindor wie mein Bruder zu kommen, aber du bist 3.000-mal cooler!”, sagte das Mädchen und ihre roten Locken hüpften und ihre grünen Augen glänzten.  

Ratet, wie das Mädchen mit Nachnamen heißt!

Und nun könnt ihr mitmachen!

Schreibt einen Steckbrief wie diesen in die Kommentare:

  • Name:
  • Alter:
  • Jahrgang:
  • Aussehen:
  • Patronus:
  • Willst du ein Animagus sein?:
  • Besonderheiten:
  • Charakter:
  • Haus:
  • Willst du ein Haustier?:
  • Optimale Hintergrundgeschichte (kurze Zusammenfassung):

LG BOOK 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    201
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    202

Eure Kommentare

Nachfahrin: Selina  Mädchen mit roten Haaren: Potter

Ist die eine Vorfahrin von Sirius Black? (Harry Potter 3)