Eure Geschichten

Fre­dis grö­ß­te Aben­teu­er

3.july

Frau Grupp hat sein Koffer verloren da drin war Fredi .Frau Grupp Koffer wurde zu Russland geschickt danach hat Fredi sich gefragt« Warum ist hier so kalt ,bin ich nicht mehr in München?  » Schnell hat Fredi bemerkt das er nicht mehr in München war.Er öffnet der Koffer und sah das es schneite« Ich glaube Frau Grupp hat meine Jacke eingepackt , oh nein es ist zu groß das ist Frau Grupps Jacke ,ach hier ist meine Jacke . »Fredi gugte auf ein paar hüte mit Feld und sagte« Ich klaue so ein Hut » Dann geht geht er zu Flughafe und packte sich in den Koffer ein .

5.july

Er kamm erst zu Südamerika .Als erstes besuchte er Chile und da sprach ein Mann zu im« pequeño te perdiste?» Fredi nutzte den Wörterbuch und beantworte« no señor» Er isst scharfe chilli,er nahm was mit,und geht zu fluhafen,er aß tacos und spielte mit dem Mariachis und lernte ein Wort« Hola ».Noch mal geht er zu Flughafen und packt sich in den Koffer .

10.july

Er stand in den Morgen im Italien eine Frau fragte Fredi« come té chiami ?» Fredi nutzte den lebensretter Wörterbuch und antwortete« io sonó Fredi,come té chiami?» fragte freddi zu sie . Die Frau antwortete« io sonó stephanie »

12.july

Der Fredi hat ein calzone gegessen und eine Pizza .Er lernte zwei Sachen Pizza machen und chiao bella .Dann geht er noch mal zu Flughafen und geht zu groß Britannien dann aß er Pommes und sagte« i eat chips ,i like it »und danach geht er zu die Königin elizabeth und machte ein Foto mit der Königin elizabeth dann schickte es Fredi zu ihre Oma .Der Fredi hat ausversehen ein echt tolles Abenteuer erlebt er ist zu Russland,zu chile,zu Mexiko ,zu Italien ,zu Großbritannien aber die Frau Grupp war sehr traurig das der Fredi  geklaut wurde oder das es die Frau Grupp fredi verloren hatte sie wußte nicht was sie machten sollte .

22.july

Der Fredi kommt diese mal zu paris,er aß leckere Baguette und schreibt ein Brief zu Frau Grupp 



22.july2020 

Frankreich ,Paris                                                                                                                         

Liebe Frau Grupp!                                                                                                                        

Ich vermiese dich sehr, mir geht es gut .Ich bin  jetzt in Paris ich freue mich dich wieder

zusehen keine sorge mir geht es gut .Ich habe eine tolle Welt reise gemacht .             

Viele Grüße                                                                                                                                   

Fredi                                                                                                                                               

Wenn die Frau grupp das Brief gelesen hat war sie erleichtert das der Fredi nicht geklaut wurde  oder verloren hatte.

24.july

Fredi hat bemerkt das er 21 Tage schon weg war und geht zu Flughafen aber er steigte im den falschen Flugzeug und geht zu Spanien .

26.july

Da hat er viel erlebt ,er hat flamenco gelernt und Stierkärmpfe gesehen .Nun ist er zu Deutschland geflogen.Er ist zu Frau grupp gegangene erzählte und seigte ihre russisches hut ,ihre scharfes Chili ,ihre maracas ,ihre pizza rezept ,ihre foto mit die Königin elizabeth ,den stift der das Fredi benutzt hat um das Brief zu Frau Grupp schreiben und ihre lieblings der lebensreter Wörterbuch Fredi hat diese mal ein echtes cooles Abenteuer erlebt. vielleicht erlebt er noch mehr Abenteuer danach aber jetzt ist Schluss.

ENDE                                                                                                                         

Autor Estefi8.7 

Übersetzung :

*spanish 

Pequeño te perdiste= kleiner hast du dich verlaufen?, nö señor=nein sir

*italienische 

Come té chiami=wie heißt du, io sonó Fredi =ich bin Fredi 

*englisch 

I eat cips I like it=ich esse pommes ich mag es 

Wenn ihr nicht verstanden habt wer Fredi ist Fredi ist ein kuschel tier

​​

Deine Meinung

  • Ist super
    274
  • Ist lustig
    240
  • Ist okay
    248
  • Lässt mich staunen
    253
  • Macht mich traurig
    266
  • Macht mich wütend
    251

Eure Kommentare

Ja, ich stimme Mandy zu:)

Danke tigi

Auch mal cool, in diesem Format zu schreiben!

Ok danke mandy

Interessante Story! Aber ich finde es ist kaum lesbar wegen der Fehler