Eure Geschichten

Freun­de oder Fein­de Ka­pi­tel 1

Alles Neu

"Na gut", dachte ich mir, "Augen zu und durch." Es war mein erster Schultag an der Levender High School. Eigentlich doch super! Ich kann einfach nochmal neu beginnen nach dem ganzen Trubel der 6. Klasse. Oder? Werde ich denn auch Freunde finden? Sind die Lehrer nett oder hassen sie mich so wie auf der Hally-Kly-School? Ach man! Ich hatte mich schon wieder dabei erwischt, wie ich mir Sorgen mache.

Ok, los geht's! "Whooaa!", rief ich. Denn plötzlich wurde ich von einer Gruppe Schüler umgerannt. "Hey, was soll denn das?", sagte ich empört zu der Gruppe Schülern. Da entgegnete mir ein Mädchen mit lila Haaren und total teuren Klamotten: "Ohh, musst du etwa weinen? Komm, ich bring dir ein Taschentuch!" Und gleich hinterher sagte sie: "Ich heiße übrigens Lila Kaninchen." Und weg war sie!

Ich schaute ihr verdutzt hinterher. War sie am Ende nett? Also eins ist klar: Mit ihr werde ich noch ein paar Probleme haben. 

Deine Meinung

  • Ist super
    91
  • Ist lustig
    89
  • Ist okay
    96
  • Lässt mich staunen
    98
  • Macht mich traurig
    77
  • Macht mich wütend
    78

Eure Kommentare

Ich mag die Geschichte echt gerne! 

Ich verwende in der Geschichte verschiedene User/innen von ks die sich vorher angemeldet haben. Bitte seit nicht sauer wenn manche in der Geschichte nicht nett sind. Natürlich sind alle super nett. Deshalb fühle ich mich hier auch so wohl. Lieb Grüße 🍥🍭 BLATTSEE