Eure Geschichten

Fri­ends-Fo­re­ver-Chat (2)

Nina: "Wartet, ich hab eine Frage; Muss man als die Figur oder als sich selbst antworten?"

Mia: "Eigentlich als beides! So zeigt man sein Wissen über die Figur und wir spielen trotzdem noch Wahrheit oder Pflicht, nur entscheiden wir nicht selber über Wahrheit oder Pflicht, sondern der andere!"

Nina: "Oh… ich zieh mich kurz um, meine Figur existiert nicht einmal in Büchern und Filmen!"

Mia: "Okay, wir warten."

Karlotta: "Ja."

Ella: "Danke Nina!"

Mia: "Du musst die Frage doch gleich sowieso beantworten!"

Ella: "Ich will nicht!!!!!!!!!!!!"

Mia: "Du musst!"

Ella: "Nein!"

Mia: "Doch!"

Ella: "Nein! Du bist doch nur eine blöde Kuh!"

Karlotta: "HÖRT AUF ZU STREITEN!!!"

Ella: "DANN HÖRT MIA AUF DIE GANZE ZEIT DIE GUTE ZU SPIELEN!!!"

Mia: "Was meinst du damit?"

Ella: "Du bist ja immer sooo perfekt und alle lieben dich, obwohl du hier nur rumzickst!"

Mia: "WANN HABE ICH RUMGEZICKT??!!"

Ella: "Jetzt gerade und mein ganzes Leben lang!"

Mia: "Das was ich tue, nennt man nett sein und das was du tust, andere beleidigen und mobben, Mobberin!"

Nina: "Fertig, ich bin Bille Eilish."

Ella: "Wen interessiert es?"

Mia Sommer geht offline

Ella Frühling ändert den Chat zu Mia ist eine Zicke

Ella Frühling wirft Mia Sommer aus dem Chat

Ella Frühling geht offline

Nina: "Scheint so, als hätte ich etwas verpasst!"

Karlotta: "Ja, und wie! Ella und Mia haben sich völlig zerstritten wegen einer unwichtigen Frage!"

Nina: "Oh, also die übertreiben heute wohl etwas."

Karlotta: "Die benehmen sich als wären sie ein Gryffindor und ein Slytherin, die gerade um den letzten Pancake kämpfen! Sie können sich um jede Kleinigkeit so aufregen, sodass ein Zickenkrieg anfängt!"

Karlotta Herbst  ändert den Chat zu Gryffindor, Slytherin und Pancakes

Nina: "Schade, eigentlich verstehen sie sich doch gut?"

Karlotta: "Ja, aber wenn es eine Kleinigkeit gibt, bei der sie sich nicht einig sind, ist sofort Zickenkrieg und das nicht nur in einem Chat."

Nina: "Wir müssen sie wieder versöhnen, ansonsten haben wir ein ziemlich großes Problem!"

Ella Frühling geht online

Ella: "WAS LÄSTERT IHR HIER ÜBER MICH!!! VERRÄTERINNEN!"

Nina Winter wirft Ella Frühling aus dem Chat

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Schlimm was die da schreiben!

Hallo Booksmart! Ich bräuchte noch deinen Steckbrief für die Harry Potter Challenge! Hast du ihn schon rausgestellt, und er ist einfach noch nicht veröffentlicht? Im Notfall kannst du ihn auch dort in den Kommentaren schreiben, sag mir aber Bescheid! LG WolfMädchen