Eure Geschichten

Ge­fan­gen in der Zu­kunft (Teil 1)

Nervige Hausaufgaben

Die Sonne schien draußen und es war herrlich warm. Einige lagen im Schatten und lasen ein schönes Buch, andere hatten es sich mit einem kühlen Getränk gemütlich gemacht. Die Eisdiele war überfüllt, überall hörte man Leute lachen. Der Sommer war endlich da.🌞

Alle waren draußen. Alle außer mir. Ich saß nämlich in meinem stickigen Zimmer am Schreibtisch. Aber am Besten stelle ich mich erstmal vor:      

Mein Name ist Mia. Ich bin elf Jahre alt und gehe in die 5c eines Gymnasiums. Und das ist auch der Grund warum ich hier sitze und nicht draußen in der Sonne. Mein Bio-Lehrer war so nett, uns die Aufgabe zu geben, ein Plakat über ein Tier zu gestalten. Das ist an sich ja nicht so schlimm, aber ich musste natürlich das schrecklichste Tier von allen abbekommen: Den westlichen Schlammtaucher.

Du weißt nicht, was das ist? Keine Sorge, da bist du nicht der/die Einzige!

Das Einzige, was ich bisher rausfinden konnte, ist dass sie im Wasser leben. Ich fühle mich ziemlich im Stich gelassen. Ich kann mich kaum konzentrieren und meine Gedanken schweifen immer wieder ab. Zu den sanften Wellen des Meeres... Wie schön es doch wäre, am weißen Strand zu liegen... dem Meer zu lauschen... einfach mal abschalten... jaaaa... das wäre schön... einfach nichts tun...        RUMMS!

Deine Meinung

  • Ist super
    411
  • Ist lustig
    362
  • Ist okay
    364
  • Lässt mich staunen
    423
  • Macht mich traurig
    377
  • Macht mich wütend
    378

Eure Kommentare

Das ist total gut!

LG mira8888

Cool. Ein bisschen kurz aber ich schreibe meine Geschichten auch nicht länger. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wann kommt der nächste Teil? Ich kann es kaum noch erwarten!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow. Wann kommt der nächste Teil? Kann es kaum erwarten! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow. Das ist richtig cool. Freu mich schon auf den nächsten Teil. LG Fantasygirl

Richtig coole Geschichte! Die wird bestimmt so, wie Lunas geheimes Tagebuch, von mir. Ich habe es nämlich auch so angefangen. Na ja, nicht genau so wie du, aber ähnlich. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen!

LG MrsDoglove

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke 😊  

Bisher hat es noch nichts mit der Überschrift zu tun, aber das erklärt sich im 2.Teil.

Wow, ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil.