Eure Geschichten

Ge­schich­te für die Chal­len­ge von Niah und Frit­te I Fle­der­maus

fliegen, Käfer, Englisch, Bushof, Nadelwald, Strauß, Instrument, Strom, Mast 

Fliegen wie ein Vogel

Wie jeden Morgen sitze ich auf dem Strommast vor dem Bushof. Meistens putze ich mich nur oder gucke die Gegend an, aber heute waren Leute mit Instrumenten da. Diese Dinger sind länglich und hölzern. Wenn man da reinpustet, gibt es einen schönen Ton. Schade, dass ich ein Vogel bin und nicht solche tollen Sachen machen kann. Ich kann nur fliegen. Und genau das tue ich.

Ich flattere zu den Menschen und setze mich vor sie. Der eine hört auf zu spielen und fragt mich auf Englisch: „ Are you hungry?“ Ich nicke verblüfft. Er gibt mir ein paar Krümmel Kekse. Die futtere ich eifrig auf. Da mir ein wenig langweilig wird, fliege ich zu dem naheliegenden Nadelwald. Dort gibt es leckere Käfer. Ich sammle welche und esse sie.

Bin ich Müde! Langsam fallen mir die Augen zu. Ich träume von einen Strauß in Afrika. 

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    183
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    160
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cool

Die Geschichte ist richtig cool!!

Toll gemacht! Und wow, du hast einen echt kurzen Text geschrieben! 😃

Haha ! Das ist eine coole Idee 💡