Eure Geschichten

Ge­schich­te für Lo­la­nas Chal­len­ge I Evi

Die Geschichte ist für die Challenge von Lolana190. Folgende Wörter sollen enthalten sein: Wald, Fee/Elf, Verletzung und Freundschaft. Hoffe sie gefällt dir. Jetzt geht‘s los:

Das Waldabenteuer

Rachel hatte letzte Woche im Wald etwas außergewöhnliches entdeckt. Ein kleines Ding  ist über eine Blume rumgeflogen. Es sah aus als wäre es ein Elf. Aber Elfen gibt es doch nicht, oder? Rachel wollte das auf jeden Fall rauskriegen. Nach der Schule ging sie also in den Wald, um nach dem Ding zu sehen. Auf einer Blume saß noch so ein Ding. Es bewegte sich nicht. Vorsichtig ging Rachel näher. Plötzlich hörte sie ein Stimmchen: ,,Bitte hilf mir! Ich habe eine Verletzung am Bein". Rachel keuchte auf: ,,Wer redet da? Bist du das? Bist du ein Elf?“

Hilfe naht

Das Ding antwortete: ,,Können wir das nicht später klären? Hilf mir lieber mal zuerst. Bring mich bitte zu der Blüte in dem Baum“. ,,Okay“, sagte Rachel. ,,Wie heißt du eigentlich? Ich bin Rachel“. Während sie das Ding vorsichtig zum Baum trug, meinte es: ,,Danke, so zeichnet sich wahre Freundschaft aus“. Dann flatterte das Ding trotz der Verletzung weg und ließ die verdatterte Rachel allein zurück. Rachel ging völlig verwirrt nach Hause und vergaß den Vorfall komischerweise bald.

Deine Meinung

  • Ist super
    148
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    171
  • Macht mich traurig
    148
  • Macht mich wütend
    132

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super Geschichte!😀😃😄
Tolle Geschichte. Finde es toll das du die Wörter auch wirklich im Text reingebacht hast, das hättest du eigentlich nicht machen müssen. Die Wörter waren nur Themen an denen man sich orientieren sollte. Verboten ist es aber auch nicht deswegen kann ich nur sagen danke fürs mitmachen und dies wirklich tolle Geschichte😊. LG Lolana