Eure Geschichten

#Ge­schich­te­Hal­lo­ween-Chal­len­ge­Fi­re­Fox|Evi

Mit Karotte im Bus

Und jetzt stand ich da, im Regen mit einem Esel namens Sir Karotte und wartete auf den Bus, der mich nach Hause bringen würde. Ich hörte Sir Karottes Hufe, wie sie klackerten, als ich dann in den Bus einstieg. Neugierig stupste Karotte den Busfahrer mit der Schnauze an. Der erschreckte sich und drückte auf die Hupe. Ein Lachen schlich sich auf mein Gesicht. Ich ignorierte die seltsamen Blicke, die mich verfolgten und nahm ganz hinten im Bus platz.

Heute war Halloween

Als ich daran dachte, wie das Gesicht meiner Mutter wohl aussehen würde, wenn ich ihr sobald ich zu Hause war erzählte, was heute passiert war, musste ich grinsen. Heute, an Halloween dem besten Tag der Welt. Ich träumte ein bisschen vor mich hin, bis der Busfahrer meine Haltestelle ankündigte. Ich stieg mit Sir Karotte aus und lief die paar Meter nach Hause. Meine Mutter war da. Als ich mit Sir Karotte reinkam, erschrak sie: "Wen hast du denn da mitgebracht??“ Ich grinste: "Mein Gespenster-Esel. Ich werde mit ihm Süßigkeiten holen.“  Meine Mutter zog die Augenbrauen hoch: "Aha. Aber Binde in bis dahin draußen an.“

Los geht's

Immer noch grinsend verließ ich die Wohnung und band Sir Karotte an den Fahrradständer an. Ich gab ihm ein bisschen Gras von der Wiese. Dann ging ich wieder ins Haus. Gegen Abend verkleidete ich mich und ging mit einem weißen Laken runter. Das Bettlaken legte ich Sir Karotte über. Zusammen zogen wir los auf Süßigkeiten-Jagd. 

So dass war meine Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch.          

LG Evi 🐴

Deine Meinung

  • Ist super
    142
  • Ist lustig
    138
  • Ist okay
    138
  • Lässt mich staunen
    163
  • Macht mich traurig
    127
  • Macht mich wütend
    136

Eure Kommentare

Hi! Ich habe eben gesehen, dass du die Geschichte abgegeben hast. Dankeschön! Bis jetzt bis du die einzige. 

Sehr coole Geschichte 🙂

Eine sehr schöne Geschichte!  Hallo Miss Evergreen, ich bin Prof. Célia von Beauxbatons auf KS. Ich wollte nur kurz sagen, dass ich eine neue Unterrichtsstunde hochgeladen habe. Sie können bestimmt viele Hauspunkte verdienen, wenn Sie die Hausaufgaben machen.

(Ich schreibe das, weil ich lange nicht mehr online war und viele deshalb bei mir vielleicht gar nicht nach Unterrichtsstunden suchen.)

LG Prof. Célia

Sir Karotte ist so ein cooler Name für einen Esel 

Hi Evi,

 

Es tut mir echt leid aber ich hab grad zurzeit gar keine Zeit für die Mal Challenge 😕

 

Ich hoffe es ist jetzt nicht all zu schlimm 🫣

 

liebe Grüße 

 

Valie

 

Sehr tolle Geschichte. Auch wie du sie geschrieben hast ist super!🎃