Eure Geschichten

Ge­schich­ten Chal­len­ge Teil 1

Hallo, hier ist mein Anfang der Geschichten- Challenge. als Nächstes ist dann Elias TV dran.

Der neue Hund

Ich wache auf. Irgendwas hier ist faul. Nein, irgendwas an mir ist faul. Ich befinde mich wie sonst in meinem Bett in meinem Kinderzimmer. Doch trotzdem ist irgendwas komisch. Ich schaue an mir herunter. Ich sehe Schwarz- weiß geflecktes Fell. Moment mal, seid wann habe ich Fell?  Ich bin ein Mädchen aber doch kein Hund! Entsetzt schreie ich auf. Doch aus meinem Mund kommt nur ein lautes Bellen. Die Zimmertür öffnet sich. Dort steht meine Mutter. Sie sieht mich und schreit: ,, Warum ist ein Hund in Emmas Bett?“ Mein großer Bruder Lukas kommt ins Zimmer. Er sieht mich an: ,,Weiß ich auch nicht, aber besser als Emma ist er auf jeden Fall!“ Meine Mutter sieht ihn sauer an.

 

So ab hier muss Elias TV weiterschreiben. Viel Spaß!

Deine Meinung

  • Ist super
    257
  • Ist lustig
    234
  • Ist okay
    255
  • Lässt mich staunen
    243
  • Macht mich traurig
    255
  • Macht mich wütend
    255

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt toller Anfang 

Ist erledigt, Ich hoffe es war nicht zu spät? 

Und ihr könnt unter meinen Beitrag (Auf meinem Account) der Geschichte mal schreiben  ihr die Fortsetzung findet.

 

Viel Spaß @Niah bei der Fortsetzung!

 

 

Fortsetzung von mir:

Plötzlich klingelt mein Wecker "RingRingRingRing".
Dann bin ich wach und ich sage verwirrt: "Was?  War das nur ein Traum?"
Auf einmal kommt Lukas in mein Zimmer und fragt mich: "Was ist denn?"
"Nichts", sag ich.
Dann gucke ich auf die Uhr und sage: "Mist, in 20 Minuten habe ich Schule!"
Ich ziehe mich schnell an und mache mich auf den Weg zur Schule. 
Ich sage allen noch: "Tschüss, bis nachher"
Und gehe.
Auf dem Schulweg spricht mich ein Junge an und sagt: "Hallo, Ich bin erst vor einer Woche hier her gezogen und weiß noch nicht wo die Schule ist. Zeigst du es mir?
Daraufhin sage ich: " ( Ab hier schreibt dann Niah weiter)

 

(Ich habe auch die Geschichte von wylderking und die Fortsetzung von mir als Beitrag noch gepostet)

 

Ich schreibe morgen (9.2) und Übermorgen (10.2) weiter.

Wenn es zu spät ist dann wäre es nett wenn du mich weiter hinten einstufst.

Eine Frage habe ich noch: Soll ich das in den Kommis oder als Beitrag auf meinem Account weiter schreiben?

 

LG

EliasTV

HAHA

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooler Anfang 

Oha,wie cool!

Wow was für ein cooler Anfang! Ich bin gespannt wie Elias TV weiter schreibt!