Eure Geschichten

Ge­schich­ten Vor­stel­lung: Fay_11

Wundercamp = Kindersache,

Pinnwand = Community, Geschichten…,

Seminare = Videos

Eine kleine Rache

Mannomann, ist es heiß, hier drin! Kühle, Kühle, ich will an die Antarktis! Oh sorry, falscher Anfang für eine Kurzgeschichte, aber es ist einfach soooooo heiß in diesem blöden Raum. Ich beginne jetzt einfach noch mal richtig:

Hi, ich bin Fay_11, nun ja, alle nennen mich hier so im „Wundercamp“. Ich bin hier erst neu hier, zumindest wenn ich mich hier so umsehe und in all die anderen „Alten“ erkenne. Ich bin Tochter des Feuers, ich wurde in seinen Gluten geboren und aufgewachsen. Wieso kann ich nicht wie die anderen z. B. das Wasser, die Luft oder das Eis beherrschen?

Ein Wasserball trifft mich hart am Hinterkopf. Ich drehe mich zu den anderen um, die ihre Köpfe zusammenstecken und tuscheln. Lange halte ich es hier nicht mehr aus, es ist so als würde die Hitze im Boden wohnen und mich von unten nach oben umhüllen und festhalten. Vor Wut sprühen meine Hände Funken in alle Richtungen, geschickt (so meinen es zumindest die anderen) trenne ich einen Funken von den anderen und schicke ihn in die Richtung, in der ich die anderen hören kann. Ich muss mich jetzt konzentrieren, nun kann ich die Zeit anhalten (da meine Mutter die Zeit ist), so jetzt habe ich den Funken, in der Zeit, in der du Zeit gelesen hast, auf die Arbeitsmaterialien von den Sun-Clan Mitgliedern gelegt. Es hat länger gedauert, weil ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt habe.

Sie kreischen auf und pressen sich an die Wand des Klassenraumes. Maiestro Klay bemerkt dies und schaut mich seltsam an, normalerweise kann ich aus Blicken lesen und mich in Menschen hineinversetzten, aber bei Maiestro Klay hat es nie geklappt und wird niemals klappen. Ist er böse? Erschrocken? Begeistert? Keine Ahnung, ich geb auf. Ich lehne mich lässig in meine Stuhllehne, sodass sie knackt, verschrenke meine Arme hinter dem Kopf, schaue Klay herausfordernd an und ziehe eine Augenbraue hoch. „Bravo Fay_11! Mein Respekt! Willst du an die Tafel kommen und zeigen, wie du das gerade gemacht hast?“ Klay meinte dies mit so einer Überzeugung, sodass ich keinen Unterton heraushören konnte. Das ist selten bei ihm, nur wenn er Dinge wirklich ernst meint. In meinen Augen glüht ein Feuer vor Begeisterung auf. Ich wollte gerade aufstehen, um zur Tafel zu gehen, aber dann ertönt schallend und ohrenbetäubend die Schulglocke. Ich schaute Klay traurig an, in meinen Augen bildeten sich Tränen, die ich mir sofort aus den Augen wischte. Ich wurde noch nie zur Tafel gerufen! Mit hängenden Schultern gehe ich aus dem Klassenraum.

Aber ich muss mich an mein Motto halten: „Stay happy!“, ich straffe meine Schultern und ziehe meine Mundwinkel nach oben. Neben mir ist die Pinnwand, ich sehe meine Beiträge und gucke mir meine Kommentare an, eigentlich alle gut. Wenn ich meine Witze durchlese, muss ich wieder lachen. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich noch nie Haterkommentare. „Fay_11, bitte ins Büro des Schulleiters!“ ertönte die Stimme von Klay hinter mir, das hat mir gerade noch gefehlt! Ich senkte betreten meinen Kopf, manchmal muss man mal sein Motto loslassen, nicht wahr? Ich drehe mich auf dem Absatz um und gehe mit einem verschmitzten Lächeln zum Büro, obwohl ich weiß, dass mir das erstens nichts nützen wird und zweitens, kann man mich zu sehr durchschauen kann, wieso genau mich? Zumindest im Büro des Schulleiters kühl. Die Tür ist ziemlich schwer zu öffnen, damit kein unerwollter Gast reinkommt?

 

PS: Liebe Fay_11, ich weiß nicht sehr viel über dich, eher sehr wenig, deswegen habe ich oft (eigentlich immer) Karakterzüge dazugeschrieben, ich hoffe, das stört dich nicht.

PPS: Ich habe hier nur einen kleinen Ausschnitt aus der Geschichte geschrieben, umso mehr User ich so vorstelle, umso mehr erfahrt ihr darüber. Wenn ihr wollt, dass ich in dieser Perspektive weiterschreibe, schreib es bitte in die Kommentare.

PPPS: Wenn ihr ebenfalls so vorgestellt werden wollt, schreibt es ebenfalls in die Kommis! Ach und ich habe Fay_11 ausgelost.

Hier geht’s zu ihrem Profil: https://www.kindersache.de/benutzer/fay11

Deine Meinung

  • Ist super
    258
  • Ist lustig
    236
  • Ist okay
    231
  • Lässt mich staunen
    273
  • Macht mich traurig
    246
  • Macht mich wütend
    247

Eure Kommentare

Bitte stelle mich auch vor.🥺🙏

Darf ich auch in der Geschichte sein biiiiiittte?🥺

Oha,das ist voll cool,danke!

Tolle Idee!😃

Du kannst mich gerne Fay nennen wenn du möchtest😉🙂

Voll coole Idee, und super geschrieben! Es würde mich freuen, wenn ich auch einmal in so einer Geschichte vorgestellt werden würde.

Würde mich freuen wen du mich auch vorstellst 

Ich finde das auch voll cool! Was wohl der Schulleiter von Fay_11 will?! Du kannst mich auch gerne vorstellen.

Ich würde auch gerne vorgestellt werden, aber bevor du mich in die Los Trommel wirfst, warte noch bis Ende März, weil da veröffentliche ich mein Ergebnis zu meiner Umfrage ,,was glaubt ihr wie ich aussehe“. Dann weißt du mehr über mich 😋 LG Schleich Leni 💜🐴

Echt cool und sehr gute Idee! Ich würde sehr gerne in so einer Geschichte vorkommen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schreib so weiter! kann ich vorgestellt werden?

Das ist ja richtig cool! Stell mich auch gerne vor!