Eure Geschichten

Gibt es Ein­hör­ner?

Sternschnuppe

Mary und Paul gingen mit ihren Eltern in den Wald. Sie sahen viele Tiere. Plötzlich rannte ein Hirsch über den Weg.
Sofort rannten Mary und Paul ihm hinterher während ihre Eltern weiter liefen. Erst nach einer halben Stunde gaben sie auf dem Hirsch hinterherzurennen. Kurz danach bemerkten sie dass sie mitten auf einer Lichtung standen.
,,Wir haben uns verlaufen,´´ sagte Mary entsetzt. ,,Maaaaaaaaaammmaaaa!´´schrie Paul verzweifelt.
Langsam wurde es dunkel und Mary bekam Angst. Sie legten sich ins Moos, und versuchten einzuschlafen. Mitten in der Nacht wachte Paul auf.
Er traute seinen Augen nicht vor ihm stand ein wunderschönes Einhorn.  
,,Mary, wach auf.´´ ,,Was ist los?´´ fragte Mary verschlafen. Doch da sah sie das Einhorn. Das Einhorn schnaubte leise und stellte sich neben einen Stein. ,, Steigt auf´´ hauchte es. ,, Du kannst reden?´´ fragte Mary verdattert. ,, Aber natürlich! Jetzt steigt schon auf, ich bringe euch nachhause.´´
Als Mary und Paul aufgestiegen waren, flog das Einhorn nach oben.
,, Wie heißt du überhaupt?´´ fragte Paul. ,, Ich heiße Sternschnuppe. Und ihr?´´
,, Ich heiße Mary und das ist mein kleiner Bruder Paul.´´ sagte Mary. Doch plötzlich machte es ,,wusch! ´´Und Sternschnuppe stürzte  vom Himmel. ,,Mary Paul wo seid ihr?´´ das war Papas Stimme!
,,Papa wir sind hier!“  „Was ein Glück! Wir haben uns solch Sorgen gemacht!“ rief Papa voller Erleichterung. ,,Ich hab eine  Idee wir gehen jetzt nachhause und während wir warmen Kakao trinken erzählen wir alles.´´
,,Au jaaa!´´ Sie verbrachten noch einen gemütlichen langen Nachmittag zusammen und als Mary im Bett war dachte sie noch mal an Sternschnuppe.,, Gute Nacht Sternschnuppe.´´ flüsterte Mary leise.

The End.

 

Deine Meinung

  • Ist super
    444
  • Ist lustig
    393
  • Ist okay
    411
  • Lässt mich staunen
    441
  • Macht mich traurig
    392
  • Macht mich wütend
    388

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin  neun  und finde es ist super gut gemacht worden meine beste Freundin ist auch ein Einhornfan und malt mir immer weltche    
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ja es gibt einhörner
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
das ist keine antwort ICH WILL WISSEN OB ES EINHÖRNER GIBT
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super.Ich möchte auch ein Einhorn weiter so. Das macht ihr suuuuuuuuuper
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin 10 Jahre  alt  ich finde es sehr cool  ich will auch ein einhorn weiter so 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich will auch ein einhorn
Tolle Geschichte, ich bin übrigens 10! LG MrsDoglove 🐶
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sehr gut mit acht Jahren kannst du ja schon richtig gute Geschichten ausdenken!Prima!Du bist toll!Mach weiter so! .        #WirliebenEinhörner
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Danke
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi! Ich bin neun