Eure Geschichten

God of Power/ Ka­pi­tel 3

In Sorge um Audrey

Ich lag in meinem Bett und schaute zur Decke, ich konnte nicht aufhören an Audrey zu denken. Was, wenn ihr etwas schlimmes zugestoßen war? Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. Morgen war doch auch noch diese Geburtstagsparty! Ich wollte dort nicht mal hin, aber meine „Freunde“ haben mich dazu überredet.

„Ich kann dich doch zu dieser Party fahren, Jake!“ „Nein, das brauchst du nicht, wirklich!“, widersprach ich meiner Mutter. Ich schulterte mir meine Jacke und schon war ich aus dem Haus. Zum Glück wusste ich, wo Jonny Walter wohnte, wir kannten uns noch aus der Krabbelgruppe. Als ich am Hause der Walters ankam, war die Musik so laut, dass man sie bis durch die Wände auf der Straße hören konnte. Langsam ging ich zum großen Eingang, drückte die Klinke der Tür hinunter und trat ein. Im Innern dröhnte Musik und bunte Lichter flackerten umher. Duke, der mich hat reinkommen sehen, kam auf mich zu und umarmte mich.

„Hey, Jake!“ Er betrachtete mich mit einem sorgenvollem Blick. „Alles okay, Bro?“ „Nicht wirklich…“ „Was ist los?“

„Ich fühle mich einfach nicht gut, ich mache mir Sorgen um Audrey!“ „Das machen wir alle… Denk nicht zu viel über das nach, okay?“ „Ja okay, aber was ist, wenn sie Hilfe braucht oder verletzt ist?“ „Shhhhh! Ich habe gesagt, denke nicht weiter darüber nach!“

Ich nickte und ließ mir von Jonny, der zu uns kam, das Haus und die Getränke zeigen. Seine Eltern waren anscheinend auf einer Geschäftsreise und deshalb nicht da, so konnte er, wie er sagte, die ganze Nacht hier durchfeiern. Um 22 Uhr war ich müde und entschied zu gehen. Als ich nach draußen auf die Auffahrt trat, blieb ich verwundert stehen. Normalerweise ist es um 22 Uhr schon dunkel, aber heute war der Himmel in ein oranges, pinkes und violettes Meer aus Farben verwandelt worden.

Das musste wohl eine Sensation sein! So etwas hatte ich zuvor noch nie gesehen…

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    8
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    6
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    6

Eure Kommentare

Mega toll. Aber beschreibe bitte genauer wer welche person bei God of Power sind.