Eure Geschichten

The Gol­den King­dom

Ich schreibe eine weitere Geschichte, die hat aber nichts mit Warrior Cats zu tun. Die Katzen leben in Häusern und können lesen. Sie können aber nicht auf ihren Hinterläufen stehen oder laufen. Auch ihre Betten bestehen aus Moos. Sie haben keine Autos oder Elektronik. Menschen gibt es nicht. Es ist ähnlich zu der Zeit als es keinerlei Technik oder so gab.

Prolog

Vor vielen Monden, lange vor unserer Zeit, lebten alle Katzen zusammen unter der Herrschaft der drei großen Könige in einem Königreich, dem Golden Kingdom. Es war ein Paradies, aber mit Zeit kommt Streit. Die drei großen Könige stritten  darüber, wo gejagt werden soll und wer die Befehle geben sollte. So entzweite sich das Golden Kingdom und die drei uns bekannten Königreiche entstanden: das Königreich der Sonne, das des Mondes und das der Sterne, wo wir heute leben. 

"Märchenstunde"

„LANGWEILIG!!!" Eine Stimme unterbrach Sharp. In einem Wohnzimmer saßen vier Katzen zusammen - drei jüngere Katzen, schon fast erwachsen - Fire, ein großer, rötlich-brauner Kater, Spark, ein hellbrauner Kater und Quiet, eine silber-getigerte Kätzin. Sharp, eine hellbraune Kätzin, war die Großmutter der drei Katzen. „Wir sind zu alt für Märchen, Großmutter", miaute Fire. „Das sind keine Märchen, Fire, das ist alles wirklich passiert", knurrte Sharp. Trotz der Tatsache, dass sie alt war, hatte sie immer noch Biss.

„Ich mag die Geschichten", mischte sich Quiet ein. „Natürlich tust du das", höhnte Fire. Wütend fuhr Quiet die Krallen aus. Bevor sie Fire den Pelz zerfetzen kann, kam die Mutter von Fire, Spark und Quiet ins Zimmer. „Keine Kämpfe unter meinem Dach", miaute sie scharf. „Ja, Mutter", miauten sie gleichzeitig.

Ausflug ins Dorf

„Wir gehen ins Dorf, um Vorräte für die Blattleere zu besorgen", wandte sich Vicious nun an alle. „Bist du dir sicher, dass du mitkommen willst, Sharp?", fragte sie Sharp, die sich gerade aufgerichtet hatte. „Natürlich", antwortete diese. Quiet zog ihren nachtblauen Umhang über den Rücken und Schultern, außerdem ihre speziellen Strümpfe. Sie gingen ihr bis zur Hälfte ihrer vier Beine. Fast die ganze Pfote wird von ihnen bedeckt, nur die Zehen nicht, damit sie im Notfall ihre Krallen ausfahren konnte, ihre Pfoten aber auch nicht kalt wurden. Eine Erkältung war das Letzte, was sie jetzt gebrauchen konnte.

Auf dem Weg zum Dorf roch sie etwas. Sie folgte dem Geruch und fand Katzenminze. Schnell pflückte Quiet sie und folgte den anderen. „Schaut mal, was ich gefunden habe", miaute sie, „das können wir verkaufen." Wenige Minuten später erreichten sie das Dorf. 

Fortsetzung folgt ....

Deine Meinung

  • Ist super
    152
  • Ist lustig
    140
  • Ist okay
    119
  • Lässt mich staunen
    128
  • Macht mich traurig
    107
  • Macht mich wütend
    125

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Fledermaus Besonderheit 

Echt Cool! 

Bei welcher staffel in warrior cats bist du?