Eure Geschichten

Gol­den Lea­ves // Staf­fel 1 // Ein­lei­tung

Die Prophezeiung

Winde wehten über das weite Hochland, ließen den Fluss hohe Wellen schlagen, gelangten bis in den Wald. Der weiße Mond schien über den weiten, schwarzen Nachthimmel und wachte über jene Lebewesen, die in diesem Wald ein Zuhause hatten. Man hörte eine Eule heulen und eine Maus trappelte in jener stillen Nacht über eine Lichtung. Sie lief in eine große Steinhöhle hinein, unwissend über ihr Schicksal. Eine schlanke, sandfarbene Gestalt saß in der Höhle und sah zum Himmel hinauf. mit einer einzigen Bewegung der Gestalt hatte die Maus ihr Leben verloren.

Eine weiteres Wesen tappte auf leisen Pfoten in die Höhle. "Hummelstern? Der SternenClan hat zu mir gesprochen." sprach die Gestalt zu der anderen, die noch immer hoch in den Nachthimmel sah. "Die Prophezeiung wird sich erfüllen, Krähenblüte. Wir können nichts dagegen tun. Es ist SternenClans Wille." sagte nun die andere, während ihr Blick kein einziges Mal von den Sternen abschweifte. "Was sagten sie dir?" fragte sie nun. "Frost wird unsere Rettung sein." antwortete die andere in einem leisen aber ruhigen Ton. "Wir sind der Frühlingsclan. Wieso sollte uns Frost retten?" "Ich weiß es nicht Hummelstern, ich weiß es nicht. Doch wir werden es sehen."

Achtung:

Diese Geschichte ist von den Büchern Warrior Cats inspiriert. Es geht aber um vier Clans - Die Clans der Jahreszeiten. In jedem Territorium herrscht eine andere Jahreszeit und die Katzen müssen sich darum kümmern. Bald werde ich auch noch eine Hierarchie der Katzen hochladen, in der steht, welche Katze in welchem Clan ist und was sie dort für eine Position hat. Ich hoffe euch gefällt es :D

Deine Meinung

  • Ist super
    299
  • Ist lustig
    281
  • Ist okay
    278
  • Lässt mich staunen
    293
  • Macht mich traurig
    303
  • Macht mich wütend
    293

Eure Kommentare

@vali Ja das stimmt. Wie gesagt, es ist von Warrior Cats inspiriert. Ich wusste nicht, wie ich das sonst formulieren sollte. Auf jeden Fall wird alles ganz anders sein als mit Feuerpfote/herz/stern ;D

toll

Du schreibst total schön! Aber ich finde, das die Prophezeiung sehr  der aus dem ersten Warrior Cats Band („Feuer wird den Clan retten“) ähnelt. Aber das ist ja nicht wirklich schlimm. 

Hallo cool.! Schön das du wieder da bist! Ich werde versuchen so bald wie möglich ein Video zu drehen, kann aber nicht garantieren das ich es noch diese yWoche veröffentlichen werde, da ich sehr mit der Schule beschäftigt bin ;)

Achso und danke @funny_thinking :D

Profilbild von Profilbild von

Nein nein Tigi das denke ich nicht ;D Ich sehe ihn mir sofort an!

Cool! Liebe MsDogLove, bitte lies dir den Artikel "MrsDogLove ist wieder da!" durch. Du findest ihn auf meinem Profil. Ich will nicht für Beiträge werben, aber der Artikel ist besonders dir gewidmet.

PS: Ich hoffe, dass du nicht denkst, dass ich Fishing Kompliments mache! Das wäre nicht meine Absicht.

Wow, ich lieben den schreibstil!!!