Eure Geschichten

Grup­pe ei­ner Klas­se

Anni hat die Gruppe ,,Unsere Gang" erstellt

Anni hat dich und 26 weitere Personen hinzugefügt

Anni: ,,Hi!" 

Du: ,,Hey!" 

Leonie: ,,Oh man. Diese Gruppe ist dumm. Wieso braucht man so etwas? Ich schminke mich gerade, und brauche so etwas überhaupt nicht!"  

Lionel: ,,Oh Mann! Ich habe meine Hausaufgeben in der Schule vergessen, was war auf?" 

Du: ,,Äh. Wir haben von zu Hause Schule...."

Lionel: ,,Ich meinte, diese Hausaufgabe die vor den Winterferien auf waren!"

Mira: ,,Die haben wir schon längst besprochen..."

Lionel: ,,Sorry, aber mein Mikro hat in Englisch nicht funktioniert! Und außerdem habe ich nichts gehört!" 

Leonie: ,,Wir hatten gar keine Konferenz in Englisch! Hm, was soll ich benutzen, den roten oder den pinken Lippenstift?" 

Aurora: ,,Mann, Leonie hat recht. Aber hast du keinen grünen?"

Leonie: ,,Ach! Du weißt doch gar nichts vom Schminken und von der Schönheit!" 

Lina: ,,Wieso... Ach, wieso...."

Anni: ,,Wieso was?"

Lina: ,,Wieso hat deine Mutter in der Konferenz mit dir geschimpft?"

Anni: ,,Ja Mann! Was ist den so schlimm daran? Ich habe mit meiner Mutter über das Zeugnis geredet! Denn wenn ich eine 1 habe. Unzwar in Mathe, dann kriege ich Ferdinand! Und sie hat NICHT mit mir geschimpft!"

Lina: ,,Ah. Ferdinand ist doch dieses eine Pferd da!" 

Anni: ,,Oh man! Wieso denkt jeder das Ferdinand ein Pferd ist! Das ist ein Hund aus dem Tierheim!" 

Teil zwei folgt... Seid gespannt....

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    205
  • Ist okay
    205
  • Lässt mich staunen
    249
  • Macht mich traurig
    211
  • Macht mich wütend
    223

Eure Kommentare

Das ist nett! Vielen Dank liebe Tigi!

Haha, cool!

Ich finde es echt toll, wenn neue Chat-Geschichten auf Kindersache kommen! Diese ist auch super!

Cool!

Ich bin gespannt!