Eure Geschichten

Hog­warts-Life#1

Lea‘s Sicht:

Ich  bin sehr aufgeregt! 💕 Ich sitze gerade im Hogwarts-Express und es sind noch 20 Minuten nach Hogsmeade zum Bahnhof. Im Abteil sitzen außerdem noch drei andere Mädchen: Rose, Cilly, Lissy. Rose ist eher schüchtern und verschlossen. Sie redet nicht viel und ist in ein Buch vertieft. Cilly ist der „Zickentyp“, sie hat immer was zu meckern...Lissy ist der größter Fan von Cilly. Ich bezweifle sehr, dass beide in dasselbe Haus kommen. Rose kommt sicher nach Hufflepuff. Ich würde gerne nach...hm...Ravenclaw kommen! Oder Gryffindor? Eigentlich egal! 😅

Endlich in Hogwarts!🥳 Hagrid, der Wildhüter, hat uns zum Schloss geführt. McGonagall hat uns zum Hut geführt. Ich war sooo aufgeregt!

Ich sitze unruhig auf meinem Stuhl. Wann ruft McGonagall mich auf? „Everglade, Lea!“, ertönt plötzlich McGonagall‘s Stimme. Ich gehe nach vorne. Und zittere. Wenn ich nach Slytherin komme... Der Hut ruft am Ende: „Gryffindor!“ Ich bin nun im Haus der Löwen!🦁❤️

Super! Yeah! 🥳 Innerlich jubelte ich lautstark los. 

 

Rya‘s Sicht:

Tja... Dies ist meine Sicht. Vorneweg: ich bin menschenscheu. Ich mag Menschen nicht gerne! Erklärt wohl meine Handlungen in Hogwarts, lies am besten selbst... 

Ich saß in der Großen Halle und guckte nach vorne. Ich hatte noch meinen Pullover mit der Aufschrift „Happy Girl“ an. Passt nicht zu mir, aber egal! Sooo happy bin ich nicht... 

Ich erzähle jetzt kurz und knapp. 

Ich kam nach Hufflepuff. Na toll.... Ich mag Hufflepuff nicht. 

Wieso gibt‘s kein Haus für Menschenhasser?! 

 

Lynxia‘s Sicht:

Ich bin in Hogwarts. Okay Lynx, atme mal durch! *atmet tief durch* Ich, Lynxi, bin in Hogwarts! Hogwarts!🥳 Mein Traum! Endlich! 

Der Hut sortierte mich nach...[Spannung steigt] Ravenclaaaw! 💙

Jetzt bin ich zu aufgeregt weiter zu erzählen! 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    289
  • Ist lustig
    244
  • Ist okay
    243
  • Lässt mich staunen
    305
  • Macht mich traurig
    294
  • Macht mich wütend
    268

Eure Kommentare

Super Geschichte!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool gemacht mit den verschieden Sichten

Hi, ich finde die Geschichte auch mega!

@Gast: wieso denn?

@Zubayr: Dankeschön!

@Gast: vielen Dank!

@Gast: ich bin Hufflepuff

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin Slytherin! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

diese geschichte ist sooo geil

Super toll!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bescheuert. Außerdem sind da zu viele Smileys drin.

@Leseratte 5: Ich bin Hufflepuff 

Cool geschrieben! Ich bin ein Ravenclaw :)