Eure Geschichten

Ho­pe is go­ne

Ich schreibe eine weitere Geschichte , diese hat ebenfalls nichts mit Warrior Cats zutun 

Vivian und Jackson

Vivian öffnete die Augen und streckte sich, neben ihr lag ihr Bruder Jackson. Sie sahen sich nicht wirklich ähnlich, er war ein großer muskulöser dunkelgrauer Kater mit langem Fell und langen Ohren, sie hingegen hatte einen weißen Pelz, ihr Rückenfell war rostrot, genau wie ihr Schweif. Sie hatte braunes Bauchfell und braune Pfoten.

Die Thorns

Seltsam, ihre Mutter Iris war noch nicht von ihrer nächtlichen Jagt zurück, es waren einige Jahre vergangen, seit sie sich den Thorns angeschlossen hatten. Die Thorns waren ein Königreich, dass in den Laubwäldern lebte . Angeführt wurden sie von Königin Hesia und König Augustes. Sie hatten zwei Kinder: Prinz Apollo und Prinzessin Lunis. sie trainierten mit Vivian und Jackson, um Soldaten zu werden. Sie hatten sich aber noch nie getroffen.

Die Shadows

Es gab auch noch ein weiteres Königreich, die Shadows, die im benachbartem Kiefernwald lebten. Ihr König war eine grausame Katze. Sein Name war Dark, Iris hat sie und Jackson immer wieder vor ihm gewarnt. Es gab ein Geheimnis von dem niemand wusste. Jackson war sein Junge, er hatte Iris wegen ihnen verbannt, weil er keine Junge wollte.un

Ein Zusammenstoß

Vivian gähnte und ging aus ihrem Bau und stieß gleich mit jemandem zusammen. Es war eine hellbraun getigerte Kätzin mit dunkelblauen Augen, die in Vivians Alter ist. ,, Entschuldigung", miaute Vivian. ,,du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich bin in dich gelaufen ", antwortete die Kätzin und half ihr auf, ,,du solltest dich beeilen, Kommandantin Dusk will mit allen Katzen in der Ausbildung sprechen". Mit diesen Worten ging die Kätzin.

Prinzessin Lunis

,,Was wollte die Prinzessin von dir?" fragte eine Stimme hinter Vivian, Jackson stand hinter ihr ,,Das war die Prinzessin!" ,,Ja, was ist ?" ,,Ich bin in sie reingelaufen" ,,Du, in die Prinzessin reingelaufen?", Jackson krümmte sich vor Lachen.

Als Vivian und Jackson beim Großfelsen ankamen, waren die meisten schon da. Dusk stand noch nicht auf dem Felsen, sondern unterhielt sich mit einigen Soldaten. ,,Pass doch auf",  blaffte ein goldener Kater ,,Du bist mir auf den Schwanz getreten" ,, Sei doch nicht so unhöflich", fauchte eine hellbraune Tiger Kätzin mit blauen Augen. ,,Prinzessin Lunis ", miaute Vivian . Der goldene Kater sah zu, dass er sich aus dem Staub machte. ,,Vivian", maunzte Lunis und lächelte. Erstaunt blickte Vivian sie an. ,,Woher weißt du, wer ich bin?" ,,Sie hat herumgefragt, ob jemand eine Kätzin kennt, die andauernd in Prinzessinnen rein läuft und Katzen auf die Schwänze tritt", miaute Jackson trocken. Lunis lachte ,,Nein, aber ich habe Apollo gefragt, weil er meinte, er wäre letztens einer weiße Katze mit rotem Rückenfell über den Weg gelaufen". 

Fortsetzung folgt ....

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Tolle Geschichte