Eure Geschichten

Ich ein Ge­nie? Ei­gent­lich nicht!

26 August

Auf der Couch

Heute Morgen hat MAM mir dich in die Hand gedrückt und gesagt: ,,Für dich mein Sohn! Schon in zwei Tagen wirst du auf die Junior High gehen!“ Ich habe zuerst gedacht: Okay, das ist nicht dein ernst, ich soll Tagebuch schreiben, aber jetzt weiß ich, dass das nicht mal so schlimm ist. Denn hier kann ich endlich mal die Sau rauslassen (wenn ich wütend bin)! Aber das kommt selten vor!

Auf jeden Fall freu ich mich auf den ersten Schultag! Weißt du, ich habe mir vorgenommen, mich so richtig zu verlieben! Deshalb freue ich mich so.

-J

 

Also MAM hat dann noch gesagt, dass ich gute Noten schreiben soll und einen guten Eindruck machen soll. Wenn die wüsste! In der 6. Klasse war ich mit Victoria Bloom und Dan Aren. Die Beiden sind seit der 4. Klasse ein Paar. Victoria ist eine aufgeblasene Tussi und Dan ist ein Poser! Ich hab mehrmals versucht mich mit ihm anzufreunden aber er fand mich zu ,,normal“. Zum Glück gibt es ja noch Eloys (kurz Ell) ich bin mit ihr seit dem Kindergarten befreundet! Manche behaupten sogar, ich wäre in sie verliebt und umgekehrt. Aber das stimmt nicht!

-A

 

Außerdem hatte ich bis zu den Sommerferien auch noch einen Freund, der ist aber nun nach New York gezogen!

-L

Also wie auch immer, man soll einen alten Baum ja nicht verpflanzen!

Moment, MAM ruft mich.

 

Ah, jetzt bin ich wieder hier. MAM hat gesagt, dass sie noch mal schwanger geworden ist!

JUCHU!!!

Kann das Schuljahr besser starten?

Ich find nicht!

So jetzt muss ich aber mal aufhören!

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    14
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    9
  • Lässt mich staunen
    13
  • Macht mich traurig
    11
  • Macht mich wütend
    11

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
😂