Eure Geschichten

Im Sa­phi­ra Land

Einmal im Jahr erscheinen die Glückswolken im Saphira-Land…

Raya und Ihre Freundin – ja eigentlich nur Raya – hatte etwas vor. Der Bürgermeister hatte Geburtstag, und sie zauberte einen Regenbogen.

Der Bürgermeister hatte sich gefreut, aber auf einmal begann ein Gewitter und der Saphira-Sturm, der einmal im Jahr kam. Das war der Tag, an dem der Bürgermeister Geburtstag hatte.

Dann kam Sissu, die Freundin von Raya. Sissu beseitigte den Sturm, weil sie alles in der Luft kontrollieren konnte … und sie machte alles wieder gut.

ENDE

Deine Meinung

  • Ist super
    161
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Ach soSorry, ich wollte nicht gemein sein. Danke für die info

Danke an Alle, die die Saphira Geschichte gelesen haben und schöne Grüße! Eure Neili Nice

Hi Jojobug, Danke für deinen Kommentar . Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass ich die Geschichte ursprünglich für meine kleine Cousine geschrieben habe, die 3 ist .

Aber trotzdem herzlich willkommen auf Ks 🙂!

(Also, dass war nicht böse gemeint 😅. 

Ich habe halt nicht den selben Geschmack wie du.)

jojobug ist total gemein!

Ich find die Kurzgeschichte cool!

Etwas kurz......und langweilig