Eure Geschichten

Im­pos­si­ble ( Part 1 )

Mein Leben

Ich seufze. Wie schwer das Leben ist! Immer nur Ostern, Geburtstag, Weihnachten, Silvester und dann wieder von vorn. Ostern, Geburtstag, Weihnachten, Silvester, wieder von vorn! Ostern, Geburtstag, Weihnachten, Silvester... Wenn doch nur mal was Außergewöhnliches passieren würde! Als ich 6 war und in dem Einkaufszentrum der Weihnachtsmann saß, habe ich mir gewünscht, dass es den Weihnachtsmann wirklich gäbe. Aber der Weihnachtsmann im Einkaufszentrum sagte: " Aber Kindchen, ich bin der Weihnachtsmann! " Dabei weiß jeder, dass diese Weihnachtsmänner in den Einkaufszentren nicht der echte Weihnachtsmann sind! Der Echte würde sich niemals öffentlich zeigen und alle Kinder "Kindchen" nennen. Der echte Weihnachtsmann ist klüger als die Weihnachtsmänner, die in den Einkauszentren sitzen und nichts Anderes zu tun haben und jeden "Kindchen" nennen. Aber mein großer Bruder bekam natürlich was Cooles zu Weihnachten. Und zwar eine fernsteuerbare Drone, eine Gitarre und... ich weiß es nicht. Das ist einfach mein Leben! Lissi Schröder`s Leben! Als meine Familie in den Urlaub flog, hatte ich mir gewünscht, dass wir nach Mazedonien fliegen würden. Aber wir flogen nach Luxemburg. LUXEMBURG! Mit dem Flugzeug nach Luxemburg! Das war +'+##.,;:-!"§$%&/())=?.

Das war

1. Umweltverschmutzend. ( Gut, ein Flug nach Mazedonien wäre auch umweltverschmutzend gewesen, aber nach Mazedonien kann man eben nicht mit dem Auto. )

2. Unnötig! ( Das erklärt sich, oder? )

Also meine Eltern sind so na ja, na ja. Aber vielleicht ändert sich das ja mal!

Fortsetzung folgt...

Deine Meinung

  • Ist super
    25
  • Ist lustig
    18
  • Ist okay
    17
  • Lässt mich staunen
    16
  • Macht mich traurig
    19
  • Macht mich wütend
    16

Eure Kommentare

Cool!
Werdet ihr bald erfahren, wieso der Titel so heißt!
Super LG Zubayr
Ja, echt cool!
Danke! ☺️☺️☺️
Tolle Geschichte!