Eure Geschichten

In­di­go, die Wöl­fin mit dem Zei­ten-Au­ge #1

Das bin ich

Hallo, ich bin Indigo, ich bin eine Wölfin und lebe im Blitzrudel. Aber früher war das alles ganz anders. Da lebte ich nämlich im Lichtrudel. Damals hatte ich einen Zeiten-Auge. Das hieß, ein Auge von mir war ganz normal, aber ein Auge war strahlend blau, ohne Pupille. Außerdem liefen mir früher ein langer schwarzer Strich von der Schnauze bis zur Schwanzspitze, aber sonst war ich weiß. Abgesehen von einem Fleck an meinem Hals, der war nämlich auch tiefschwarz. Aber jetzt erzähle ich euch das erstmal.

Mein Leben im Lichtrudel

Ich wuchs also im Lichtrudel auf und hatte vier Geschwister. Sie hießen Azur, Blue, Olive und Silbersturm. Alle Geschwister mochten mich sehr und ich kam auch gut mit ihnen aus. Eigentlich war das ganze Leben im Lichtrudel perfekt, bis eines Tages unser Anführer Schattenläufer starb. Es wurde ein neuer Anführer gewählt und es wurde Stein, ein hellbrauner Wolf, der jetzt Steinläufer hieß. Aber damit begannen die Probleme.

Er befahl ganz jungen Welpen zu trainieren und mit auf die Jagd zu gehen. Eigentlich gab es niemanden in unserem Rudel, der nicht irgendwelche Arbeiten für ihn erledigen musste. Sein persönliches Schutzrudel bestand aus Mondkralle, Kratzer, Blüte und Honig. Diese schwirrten den ganzen Tag in unserem Lager rum und achteten darauf, dass jeder seine Arbeiten erledigte.

Azur widersetzt sich 

Doch dann, eines Tages, passierte es. Meine Schwester Azur hatte keine Lust mehr von den anderen herumkommandiert zu werden und sagte das Steinläufer mitten ins Gesicht, als er sie aufforderte, einen Hasen für ihn zu holen. Am nächsten Tag ging sie zusammen mit Kralle in den Wald. Und als sie zurückkam, sah ich, dass Kralle allein war. Er hatte ein blutbeflecktes Maul. Und dann ahnte ich, was passiert war...

 

So, das war der erste Teil von meiner Geschichte für die Challenge von Finny Blue-Cloud. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Heute grüße ich Horse Girl.

LG Shari

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Ja ich lese Warrior cats 

Stein ist ein bisschen sBraunstern aus Warrior Cats. Liest du Warrior Cats?

Ich sehe es wie Tonks!

Tolle Geschichte !