Eure Geschichten

In­ter­nat Schwa­nen­see - User­ge­schich­te Teil 4

Die zweite Neue

Delfin öffnet die Zimmertür und lässt Leni, Ari und Carla vor sich eintreten. ,,Super das du in unserem Zimmer bist Carla“, sagt Ari und schmeißt sich auf ihr Bett. Leni seufzt :,, Ja, super.“ Carla lacht :,, Ich fühle mich hier richtig wohl.“ ,,Super“, meint Delfin :,, Ich muss kurz auf Toilette.“ Sie geht schnell aus dem Zimmer und schleicht den Gang endlang. Plötzlich stößt sie gegen eine Frau. ,,So so, Delfin“, sagt sie und droht mit dem Finger :,, Die 5 Klassen haben jetzt Zimmerruhe.“ ,,Ich weiß“, sagt Delfin zerknirscht :,, Ich musste nur kurz auf die Toilette.“ ,,Die Toiletten sind da drüben junges Fräulein.“ Delfin nickt, dreht sich um und huscht den Gang wieder zurück zu den Toiletten. Sie sperrt sich in eine der Kabinen ein und lässt sich auf den Klo Deckel plumpsen. Delfin hasst Frau Medinos, ihre Geschichts Lehrerin. Delfin seufzt. Sie will doch nur kurz zum See. Schließlich steht sie auf und wäscht sich vorsichtshalber die Hände. Dann geht sie zurück ins Zimmer.

Carla lacht und wirft ein Kissen nach Leni. Leni findet das natürlich garnicht gut. ,,Hör auf du dumme Kuh“, motzt sie, doch Carla hört nicht auf. ,,Das ist eine Kissenschlacht, da muss man mit machen.“ Leni seufzt und schnappt sich das Kissen von Carla, was sie abbekommen hat. Sie wirft es direkt auf Carla und es landet genau in Carlas Gesicht. ,,Ha“, lacht Leni und Delfin kann das glitzern vor Freude, in ihren blauen Augen bemerken. Plötzlich traf sie ein Kissen. ,,Au“, quiekte sie auf. ,,Alles gut ?“, fragt Ari besorgt. Delfin nickt :,, Ja, war nur Reflex.“ Plötzlich hören sie Schritte auf dem Flur. ,,Das muss die neue sein“, flüstert Ari. ,,Warum flüstern wir ?“, flüstert Carla zurück. ,,Keine Ahnung.“ Ari schleicht zur Tür und guckt durchs Schlüsselloch :,,Es sind zwei Mädchen. Achtung“, Sie stolpert zurück, doch nichts passiert.

Dann öffnet sich plötzlich die Tür. Polina kommt herein und stellt ein paar Taschen ab :,, Hallo Carla, Hallo Delfin.“ Carla und Delfin heben die Hand. Es tritt ein Mädchen ein. Sie hat schwarze Haare und Grüne Augen. Delfin findet sie wunderschön, so besonders. Auch Carla und Ari sind wohl von ihrem Aussehen geflasht. Leni steht nur da und beäugt das Mädchen abschätzig. ,,Hi“, sagt diese :,, Ich bin Sammy.“ Sie kommt auf Delfin zu und umarmt sie, dann auch Carla, Ari und Leni. Leni schüttelt sich :,, Hör auf du Klette.“ ,,Sorry“, meint Sammy und stellt sich wieder neben Polina. Polina umarmt Sammy und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sammy nickt und drückt Polina nochmal. Dann geht Polina aus dem Zimmer und schließt die Tür hinter sich. ,,Ari, ich dachte es sind zwei“, meint Carla verwundert. Ari nickt :,, Ja waren es auch.“ ,,Ach so“, Sammy lacht :,, Es ist noch ein zweites Mädchen mit gekommen. Sie kommt aber in ein anders Zimmer.“ ,,Wie heißt sie und wie sieht sie aus ?“, fragt Leni neugierig. ,,Du suchst wohl ein neues Opfer was ?“, fragt Sammy. Leni wird wütend :,, Wie kannst du so mit mir reden ?“ ,,Wie kannst du so mit mir reden ?“, kontert Sammy. ,,Hört auf“, ruft Carla :,, Streit bringt nichts !“ Leni verschenkt wieder die Arme vor der Brust. ,,Danke“, sagt Carla und wendet sich zu Sammy :,, Wie sah sie jetzt aus ?“ Sammy lächelt :,, Also, sie hat braune Haare und braune Augen.“ ,,Und wie heißt sie ?“, fragt Ari. ,,Lissi-Lisa.“ Leni lacht :,, Was für ein normaler Name, Lisa.“ Delfin wurde wütend :,, Man Leni, dein Name ist doch auch nicht viel spektakulärer.“ Leni zischt :,, Hör auf meinen Namen zu beleidigen.“ Ari wird jetzt richtig sauer :,, Leni, jetzt hör mal zu. Du kannst es dir echt nicht bieten lassen, wenn jemand deinen Namen beleidigt oder dich schlecht darstellt, Klar ich auch nicht. Aber du musst damit rechnen wenn du das bei anderen machst. Lästern ist echt widerlich.“

Leni schupst Ari zur Seite und rennt aus dem Zimmer. Ari will ihr hinterher rennen, aber Carla hält sie zurück :,, Sie braucht vielleicht mal Zeit alleine.“ Ari nickt. ,,Warum ?“, fragt Sammy neugierig. ,,Nicht so wichtig“, antwortet Ari. ,,Wie heißt ihr ?“ Ari seufzt :,, Ich bin Ari, also eigentlich Ariadna, aber nenn mich bitte Ari. Das ist Carla, sie ist auch auf probe Woche. Und das Delfin.“ Delfin winkt :,, Hallo.“ Sammy nickt :,, schöne Namen.“ Möchte jemand mir die schule zeigen ?“ Carla schüttelt den Kopf :,, Ich nicht, ich möchte den Volleyballplatz ausprobieren.“ ,,Ich kann auch nicht. Ich wollte noch für die Erdkunde Arbeit üben“, sagt Ari und zeigt auf ein dickes Buch, auf ihrem Schreibtisch. Sammy guckt zu Delfin :,, Und du ?“ Delfin wird kalt, sie bewegt sich nicht und steht wie eingefroren da. Sammy guckt sie verwundert an :,, Alles gut ?“ Ari mischt sich ein :,, Delfin steht nicht gerne im Mittelpunkt.“ Sammy lacht :,, Ach schockstarre. Schade, dann muss ich jemand anderen Fragen.“ ,,Wen ?“, fragt Ari. Sammy seufz :,, Na irgendwen anderen, ihr seid je schließlich nicht die Einziegen hier. Vielleicht die 7. Klässler oder 8. Klässler.“ Ari nickt :,, OK.“

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    73
  • Ist lustig
    57
  • Ist okay
    67
  • Lässt mich staunen
    77
  • Macht mich traurig
    62
  • Macht mich wütend
    64

Eure Kommentare

Wow echt cool. xXNightmoonYTXx ist meine Mutter aber sie ist Krass krank 😭😭😭💔💔💔
An Lea Regenbogen: Du kannst auch gerne noch mitmachen 😉
Voll cool ich liebe diese Geschichte ! 
Hallo Leni! Wann kommt der nächste Teil des Insellebens Let's plays? Ich freue mich schon sehr darauf! Tolle Geschichte.  
Machst du noch weiter? Würde mich freuen. Ich liebe deine Geschichte. Wie gesagt liebe ich Internatsgeschichten. Eure Lea Regenbogen