Eure Geschichten

Jes­sys Ta­ge­buch

Mittwoch, 11.März 2019

Liebes Tagebuch,

du glaubst gar nicht was mir heute passiert ist.

Der Tag begann ganz normal. Ich bin um 6:00 Uhr aufgestanden, habe zum Frühstück eine warme Milch getrunken und ein Honigbrot gegessen, mein großer Bruder Hannes hat wie immer kein Wort gesagt, und meine Schwester Chrissi hat wieder mal eine ganze Stunde im Bad gebraucht.  In der Schule war auch alles normal. Bis zur großen Pause.

Ich saß gerade in der Cafeteria und hatte einen halb leeren Milchshake vor mir stehen,da setzte sich Ex-Freund David zu mir. Ich blickte erschrocken von meinem Smartphone auf. Seit ich Schluss gemacht hatte ist er mir immer aus dem Weg gegangen. Er bemerkte meinen fragenden Blick und wurde rot. Er fing an zu stottern. "Äh,...a..also ähm...ich..äh..." Dann geschah es. Er legte seine Hand auf meine Wange und blickte mich zährtlich an. Gerade als ich ihm erklären wollte, das ich doch jetzt mit Anton zusammen bin, zog er mich an sich ran und küsste mich. Natürlich zuckte ich sofort mit meinem Kopf zurück. Doch das schlimmste war, das in diesem Moment Anton auftauchte. Als er sah das David und ich uns küssten, drehte er sich ruckartig weg und ging. David stand auf, blickte verlegen weg und lies mich alleine. Seitdem hat Anton nichts mehr zu mir gesagt. Als ich gerade eben jedoch mein Handy einschaltete, ploppten zwei Nachrichten auf. Eine von Anton und eine von David. David schrieb: "Sorry wegen heute Mittag". Doch Antons Nachricht brachte mich zum weinen. Er schrieb "Ich wusste echt nicht, dass du deinen Ex noch liebst. Ist das deine Art Schluss zu machen?". Oh man, das will ich doch gar nicht! Ich liebe doch Anton! Was soll ich jetzt bloß tun?

Ich glaube ich probiere morgen mit ihm zu sprechen. Bestimmt sieht er ein das ich den Kuss gar nicht wollte.

Hoffentlich!

Deine Jessica

Deine Meinung

  • Ist super
    400
  • Ist lustig
    294
  • Ist okay
    352
  • Lässt mich staunen
    350
  • Macht mich traurig
    340
  • Macht mich wütend
    341

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 Super cool!❤️

 

Schöne Geschichte!

Schön😍

WOW!! voll coole Geschichte!!!!

Richtig toll!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll!

Coole Geschichte!

LG Zubayr

Ich habe keine Ahnung wieso das jemanden  und jemanden  macht ich fand die Geschichte auf jedenfall super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daaaaanke!!!!|

Ihr seid alle so nett!

 #funny

H.e.a.g.d.l. euch funny_thinking/Lilly