Eure Geschichten

Ka­kao mit Mar­sh­mal­lows #1

Kakao mit Marshmallows

Hallo ich bin Tilda,und ich habe ein unglaubliches Abenteuer erlebt, das ich dir erzählen will.

Die Kinder von nebenan

Es war ein stürmischer Tag im Juli und ich und meine Zwillingsschwester und mein Bruder waren gerade umgezogen und wir langweilten uns sehr. Da klingelte es. Mama rief: „Tilda, Mia, Jonas es ist für euch!". Wir gingen nach unten. In der Tür standen ein Kind. Die Kinder stellen sich vor. Das Mädchen mit den roten Haaren sagte sie hieß Lilly, der eine Junge mit den braunen Haaren hieß Lukas und der andere Junge hatte braun-blonde Haare,und hieß Luka. "Puh, draußen ist es ganz schön kalt und windig", sagte Lukas. Mama sagte : „Wollt ihr vielleicht einen leckeren Kakao mit Marshmallows?

Neue Verabredung

,,Ich möchte einen", sagte Lilly. Lukas und Luca wollten auch einen Kakao. Wir sind eure Nachbarn ihr könnt gerne mal bei einem nicht so regnerischen Tag zu uns in den Garten kommen! Mama sagte: "lhr kommt bestimmt in dieselbe Klasse nach den Sommerferien". Ich fragte:" Wollen wir uns treffen?". Lilly, Lukas und Luca riefen: "Ja!". Als sie ihren Kakao getrunken hatten, verabschiedeten sie sich.

Das Gartenhaus

Morgens um halb sieben trafen wir uns. Lilly fragte: "Habt ihr schon das Gartenhaus in eurem Garten gesehen?". "Woher weißt du, dass wir ein Gartenhaus haben?", fragte Jonas. „Mein Opa hat früher hier gewohnt, und wir haben im Gartenhaus gespielt", sagte Lilly. „Wollen wir zusammen im Gartenhaus spielen?", sagte Mia. „Ja“, riefen alle und dann liefen wir alle zusammen zum Gartenhaus.

Im Gartenhaus

Im Gartenhaus war es leicht schummerig. „Wartet, dadrüben ist eine alte Glühbirne“. Schlagartig wurde es hell und wir sahen einen großen Tresor. „Der ist aber groß“, sagte Jonas. „Wollen wir in ihn rein schauen?“, fragte Mia. „Leider haben wir nicht den Schlüssel“, bedauerte Luca. „Kommt wir suchen ihn, vielleicht ist er hier!“, sagte ich.

Essenspause

„Kinder, Essen", rief die Mutter von Lilly, Lukas und Luca,"Kinder, Essen !". "Wir suchen einfach später weiter", sagte Lilly und wir gingen zum Essen. Beim Essen fragte ich Lukas, Luca und Lillys Mutter: „Weißt du, wo dein Opa den Schlüssel hat?“

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    150
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coole geschichte

Eine Echt coole Geschichte und ❤️lich Willkommen auf KS!