Eure Geschichten

Kampf ge­gen den Lord #19

Ausgetrickst

… was er sah, war nichts. Hihi, kleiner Scherz. Er sah eine Biene, einen Esel und ein Nashorn. Der Meister sagte: „Suche den Anfang!“ Zuerst dachte Leander, er würde veräppelt.

Dann begann er zu verstehen. ,,Dieser Kerl hat uns reingelegt!", knurrte Leander in Gedanken. ,,Na warte! Wir werden dich schon noch überführen!" Er ging zurück zum Raumschiff und weckte die anderen auf und schilderte ihnen alles. Sarah war entsetzt. „Dieser Schuft hat es tatsächlich geschafft, uns auszutricksen! Den knöpfen wir uns vor!“

So flogen sie zurück, wo sie Prinzessin Karylissa sahen. Sie war gefesselt. „Du!“ schrie Moritz. „Du hast die arme…“ er hörte auf, denn er merkte, erstens, dass alle kicherten, und zweitens, Ben, soll heißen, Lord Hader richtete eine Pistole auf die Prinzessin.

Hader verwandelte sich in Lord Vader. „Ich habe euch alle reingelegt! Die Hütte habe ich euch vorgegaukelt und Lucius habe ich bei deinem letzten Abenteuer verhext! Ich werde eure Prinzessin nur für 10 Trilliarden Goldbarren und Edelmetalle frei lassen. Noch dazu möchte ich Bruno und seine Kumpane haben und keine Verfolgung! Ein fairer Tausch! Hähä!“

Dann kam die unglaublichste Rettung.

Ein Rückblick

Ein Blick in Lucius alias Bens Kindheit. Er war sieben Jahre alt, und an seinem Geburtstag konnte er am Abend nicht schlafen. Dann sah er am Fenster seinen Bruder, wie er sich in einen Roboter verwandelte.

„Was tust du da?“ fragte er. „Ben! Ich werde das Universum beherrschen! Wenn du mir hilfst, werde ich dich reich entlohnen und über drei Sonnensysteme herrschen lassen!“ „Nein!“ sagte Ben. „Du bist verrückt- ich will nicht, dass du oder irgendjemand das Universum übernimmt. Und warum bist du ein Roboter? Ich gehe jetzt zu Mama und Papa.“

Das gefiel Lord Vader überhaupt nicht. So verwandelte er Bens Charakter (also Lucius) in einen bösen.

Die rosa Schlagsahne

Dann verschwand er und sagte: „Tschüss Brüderchen! Es wird mir eine Freude sein, mit dir zu arbeiten!“ Seitdem musste Ben immer mit rosa Schlagsahne besänftigt werden. Das kostete die Eltern ein Vermögen, weshalb sie für Ben starben. Ihre Seelen kamen oft bei Ben zu Besuch, um ihn zu beruhigen. Echt krass.

Später nannte Ben sich um, und zwar in Lucius. Der arme Kerl musste am laufenden Band Böses tun. Er schuf sich eine eigene Dimension (Gefräßiger Rasen) und züchtete allerlei furchterregende Kreaturen. Seitdem war seine Familie zerbrochen. Manchmal bekam er alte Erinnerungen im Traum, doch die verschwanden bald.

Deine Meinung

  • Ist super
    148
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    148
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    128

Eure Kommentare

Lustige und voll coole geschichte