Eure Geschichten

Kampf ge­gen den Lord #20 (letz­ter Teil)

Rettung

Die Rettung nahte. Das Raumschiff der Weltraum- Piraten steuerte auf sie zu. „Was?!“ fragte Sarah verwirrt. „Die?“ „Wir haben Hilfe eingeschleust“, sagte einer von der Geheimen Garnison.

Das Raumschiff flog auf sie zu und schleuderte Ben weg. Die Prinzessin war frei. Dann stürmten alle auf Ben und fesselten ihn.

„Geschafft!“ sagte Mirjam. Doch dann fiel Leander ein, dass Max gesegnet werden musste, doch Bruno und die anderen waren wieder im Kerker und reparierten alles. Er begann zu leuchten. „Man muss ihn sofort segnen“, sagte Karylissa. „Gibt es denn keine andere Lösung?“ fragte Moritz. „Nein.“

Segnung

„Ich denke, schon“, sagte Leander. „Wir werden dir alle unseren Segen geben. Max, ich gebe dir meinen Segen!“ Moritz trat vor. „Auch ich gebe dir meinen Segen.“ Danach segneten ihn alle anderen und ein helles Licht zog auf.

„Spürst du etwas?“ fragte Bruno, der angerannt kam. Max lief los und reparierte in einer Sekunde das ganze Gebäude. „Cool“, sagte Max. „Ich find‘s super! Danke!“ Natürlich hatten sie das gerne getan.

Abschied

Dann kam Karylissa und übergab Leander, Moritz und Mirjam jedem einen Anhänger in der Form eines Raumschiffes. „Damit können wir immer in Kontakt bleiben“, sagte sie. „Ich danke euch und eurer Klasse, dass ihr uns ihm Kampf gegen Lord Vader geholfen habt. Ihr verdient es alle, dieses Geheimnis zu wissen.“

Sie drückte Moritz, der prompt darauf rot wurde und in Ohnmacht fiel. Albert und Leander kicherten, doch dann wurden sie auch umarmt und waren ziemlich verlegen. Dann waren die Mädchen an der Reihe. Unter traurigem Abschied flogen sie zurück ins Sonnensystem.

Zurück beim Hotel merkten sie, dass sie durch die Lichtgleitbahn nur einen Tag weg waren. Sie würden noch ein paar ungefährliche Pyramiden entdecken, doch das werde ich jetzt nicht erzählen. Das Happy End ist, dass keiner mehr ausgeschlossen wurde, Max endlich seine Kraft hatte und natürlich Lord Vader fürs Erste gefangen war.

ENDE

Ich hoffe, sie hat euch gefallen. LG, Jonas11

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    149