Eure Geschichten

Kee­per of the Lost Ci­ties - Mei­ne FF (3)

3. Kapitel

Sophies Kopf dröhnte, als sie aufwachte. "Was ist passiert?“, fragte sie. Elwin blickte sie an und sagte: "Keine Ahnung, Fitz sagt, du hättest etwas von Limbium gemurmelt?“. Sie nickte. "Es hat sich wie Limbium angefühlt, nur viel schlimmer als sonst.“ "Das habe ich auch gemerkt. Ohne Linh hätte ich dich wahrscheinlich nicht wach bekommen.“ "Linh?“, fragte sie erstaunt. "Ja, Linh“, sagte Elwin. "Sie hat dir entspannende Wellen in den Kopf geschickt, es war Fitz' Idee. Als er und Keefe nichts erreicht hatten, hat er Linh vorgeschlagen.“

"Wo wir gerade bei dem Thema sind, die anderen warten draußen, obwohl ich ihnen gesagt habe, dass es noch mindestens 1 Stunde brauchen wird“, sagte er. "Moment mal, wie lange war ich weg?“, fragte Sophie. "4 Wochen“, sagte Elwin. "4 WOCHEN!”, rief Sophie erschrocken. Das war ein neuer Rekord in Sachen bewusstlos sein. "Was habe ich alles verpasst?”, fragte sie. "Nicht viel, den Ball, die Abschlussprüfung, die Abschlussfeier, den Angriff, die Nachricht von den Neverseen, die Kriesensitzung”, sagte Elwin mit gelangweilter Stimme. "WAS?”, schrie Sophie erschrocken. "Ausgerechnet, wenn ich bewusstlos bin, müssen sich die Neverseen melden.” "Ich kann dir nicht viel dazu sagen, das müsstest du Fitz und die anderen fragen, wenn du Besuch hast”, sagte Elwin. "Ich bin bereit”, sagte sie schnell.

Wiedersehen mit Freundinnen und Freunden

Sie fühlte sich gar nicht bereit, aber sie hatte so viel verpasst, dass sie nicht noch einen Tag warten konnte. Zu ihrem Erstaunen nickte Elwin. "Ich kann nicht sehen, was du hast, und deswegen auch nicht wirklich helfen.” Elwin öffnete die Tür und ließ Sophies Freunde rein. Sie erkannte Fitz, der auf sie zu rannte und sie umarmte. Erst jetzt fielen Sophie die Tränenspuren auf seinem Gesicht auf.

"Als wir dich zu Elwin gebracht haben, hat sich Flüstertüte direkt an deine Seite gelegt, und als dann meine und Keefes nicht funktioniert haben, dachten wir kurz...”, sagte er. "Flüstertüte hat sich an MEINE Seite gelegt?”, sagte sie erschrocken. Biana die hinter Fitz stand nickte. "Du hättest ihn mal bei deiner zweiten Beerdigung sehen sollen.” "ICH WURDE BEERDIGT?”, rief Sophie. "Ja”, murmelte Dex, der hinter Fitz stand. Sie blickte Linh und Marella an, die gerade durch die Tür kamen. "Danke, dass ihr mir das Leben gerettet habt.” "Jeder hätte dasselbe getan”, sagte Linh. "Wobei wir erst dank Fitz richtigen Kontakt mit deinem Geist gekriegt haben”, fügte Marella hinzu.

Mr. Forkle hat Neuigkeiten

In dem Moment stürmte Mr. Forkle ins Zimmer und keuchte: "Wir wissen, woher das Limbium kommt.” "Oh, du bist schon wach”, sagte er, als hätte er etwas gesagt, was er nicht vor ihr sagen wollte. "Und wie?”, fragten alle aus einem Mund. "Okay, ich glaube, ich muss euch, besonders Sophie, sehr viel erklären. Könnte davor bitte jemand Grady, Edaline, Alden und Della holen?”, sagte er. "Nicht nötig, wir sind schon da”, hörte sie Edaline und drehte sich zur Tür um. Erst jetzt fielen ihr die grünen Klamotten auf, die alle trugen. "Ich wurde heute beerdigt, oder?”, fragte sie. "Ja”, flüsterte Grady. "Es wird sich alles klären, wenn ihr mir zuhören würdet”, sagte Mr. Forkle.

Als alle ihn anschauten, fing er an. "Also, Black Swan war von Anfang an klar, dass ein Kind nicht alleine die Welt retten konnte, also haben wir Zwillinge erschaffen…” "ICH HABE EINE ZWILLING?”, unterbrach sie ihn. Mr. Forkle nickte und fuhr fort: "Genau genommen, eine genetische Zwillingsschwester.” Ihr ging das alles viel zu schnell. Eine genetische Zwillingsschwester, ihr gefiel das. "Genetische” - sie wusste, dass sie nicht dieselben Menscheneltern besaßen, aber sie waren trotzdem Zwillinge, dasselbe Alter und so.

Gespendete Gene

"Doch dann gab es ein Problem mit ihren Genen. Anstatt nur die elementaren Fähigkeiten zu besitzen, hatte sie plötzlich auch alle anderen.” "ALLE Fähigkeiten?”, fragte Linh. "NUR die elementaren Fähigkeiten", sagte Marella. Doch er tat so, als hätte er sie nicht gehört und fuhr einfach fort. "Wir haben alles versucht, um es zu ändern, aber ohne Erfolg. Wir wollten das Experiment löschen und noch einmal von vorne anfangen, doch das wollten ihre biologischen Eltern nicht. Also haben wir sie drei Jahre nach Sophie in die Menschenstädte gebracht”. "WAS, SIE IST ELF?”, sagte Sophie erschrocken. "Wer hat sie beschützt?”, fragte Edaline. "Milène", antwortete ihr Mr. Forkle. "Wer?”, fragte Biana. "Ach, ist doch nicht so wichtig, mich interessiert die Geschichte mehr”, sagte Della. Alle starrten sie an, jeder wusste, dass sie etwas verbarg.

"Was wisst ihr?”, fragte Fitz. Alden nickte und sagte: "Ich glaube, wir müssen es ihnen erzählen.” "Was?”, fragten alle aus einem Mund. "Zwei Jahre nach deiner Geburt stand Mr.Forkle vor unserem Tor und bettelte fast darum, dass wir beide unsere Gene spendeten”, sagte Della. "Wir haben eine Schwester”, murmelte Biana leise. "Warum habt ihr uns nichts gesagt?”, fragte Fitz leise. "Es tut uns so leid”, sagte Alden. Auch Sophie wusste nicht, was sie sagen konnte. Jede zweite Person wusste ALLES über sie und sie selbst wusste nur die Hälfte.

Lara muss gefunden werden

Mr. Forkle unterbrach schließlich die Stille. "Also, auf jeden Fall haben Lara und Sophie eine starke Verbindung, noch stärker als eure Verbindung”, sagte er und deutete auf sie und Fitz. "Diese Verbindung entsteht erst, wenn eine von beiden kurz vor dem Tod steht, dann hält sie für immer. Die Schmerzen kamen nicht von Sophie, sondern von Lara, sie spürt den Schmerz nur 500-mal schlimmer”, sagte er. 500-mal, wirbelte es Sophie durch den Kopf. Elwin musste Lara sofort behandeln.

"Wir müssen sie sofort suchen”, sagte Linh. "Das war der Plan”, sagte Mr. Forkle. "Wer hilft alles beim Suchen?” Als sich alle meldeten, nickte er. "Linh, Marella, Keefe, Dex, Biana, Alden, Della, Grady und Edaline helfen beim Suchen. Fitz, du musst Sophie helfen, alles zu verkraften, okay?” Als alle nickten, hielt er einen Sprungkristall hoch und riss alle außer Sophie, Fitz und Elwin mit sich.

 

Ich hoffe, sie gefällt euch 😁, ich freue mich immer über Steckbriefe.

Sophie

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    125
  • Ist lustig
    120
  • Ist okay
    109
  • Lässt mich staunen
    141
  • Macht mich traurig
    91
  • Macht mich wütend
    104

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gibt es einen nächsten teil?