Eure Geschichten

Kla­sen­chat der 5b Teil 6

Was bisher geschah:

Olaf um 15.47 Uhr

Ich schlage vor, Sven und ich gucken noch mal nach.

Lotta um 15.47 Uhr

Macht das!

Weiter geht´s:

Emma um 15.48 Uhr

Kann sein, dass euch das jetzt nicht passt, aber es haben noch nicht alle ihre Stimme abgegeben. Darunter auch ich! Ich stimme jetzt aber: 👎

Lotta um 15.50 Uhr

Olaf und Sven sind aber schon los gegangen, das ändert jetzt nichts mehr!

Leon um 15.50 Uhr

jhddfjjdbfdbfdjbfhejgfegs

Lotta um 15.51 Uhr

?

Leon um 15.51 Uhr

Ups, meine Katze ist üba meine Tastatur gesprungen.

Lotta um 15.52 Uhr

Aha, und übrigens über schreibt man mit -er

Emma um 15.52 Uhr

Ich glaube ihnen aber nicht. Schon mal was von Demokratie gehört!? Du hast die Abstimmung einfach abgebrochen, als es dir gepasst hat! 😡

Lotta um 15.53 Uhr

ICH habe die Abstimmung gar nicht abgebrochen! Das war Elisabeth, und die hat ihnen auch nicht geglaubt. 

Emma um 15.53 Uhr

Pfff... 

Emma hat die Gruppe verlassen

Anneliese um 15.53 Uhr

Also ich, stimme Emma zu

Anneliese hat die Gruppe verlassen

Sven um 16.05

Wir sind wieder da! 

Lotta um 16.05 Uhr

Super! Was ist passiert?

Sven um 16.07 Uhr

Leider hat uns die Polizei nicht reingelassen, sie meinten, wir würden die Spuren verwischen. Wir sind dann ums Haus gegangen, wo allerdings auch überall die Polizei stand. Hinter Finns Haus, ist ja der Eichenhain - Wald, dort war die Polizei noch nicht, also haben wir uns dort umgesehen, von dem offenen Fenster aus, gingen (große) Fußspuren in den Wald, denen sind wir dann natürlich gefolgt. Aber an dem kleinen Bach, der durch den Wald führt haben sie aufgehört...

Lotta um 16.07 Uhr

Okay... und was machen wir jetzt?

Sven um 16.08 Uhr

🤷

Lina um 16.08 Uhr

Wurde Finn etwa entführt!? 😱

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

OMG!

Toll, richtig spannend 😃

Cool 

Spannend!