Eure Geschichten

Klas­sen­chat der 5b - Teil 4

Was bisher geschah...

Lotta um 15.15 Uhr

Hallo! Ich habe gerade den ganzen Chat gelesen, wollten wir nicht eigentlich Finn helfen!?

Sven um 15.16 Uhr

Ja, eigentlich schon. Ich habe jetzt auch eine Idee. Olaf (er ist gerade bei mir zu Besuch) und ich gehen jetzt rüber (Finn wohnt ja direkt neben mir), wir können dann nachschauen, was los ist. Bis gleich also!

Oliver um 15.16 Uhr

Tschüß dann!

Tim um 15.17 Uhr

Tschüß Alter!

Fortsetzung folgt...

 

Weiter geht´s...

Lotta um 15.20 Uhr

Hoffentlich kommt Sven bald zurück...

Oliver um 15.22 Uhr

Ja, hoffentlich... Ich bin echt gespannt, was da los ist!

Tim 15.22 Uhr

Ich auch!

Sven um 15.35 Uhr

Sorry, dass es so lange gedauert hat! Ich bin wieder da. Und eins kann ich schon mal sagen, es war garantiert kein Scherz: Als Olaf und ich da waren, haben wir Finns Eltern gefragt, ob es Finn gut geht, sie haben sich voll gewundert, meinten aber, es ginge im gut. Ich habe dann gefragt, ob wir einmal mit ihm sprechen können, seine Mutter hat uns dann oben in sein Zimmer geschickt, wo er angeblich seine Hausaufgaben machen sollte. Doch jetzt kommts: Er war nicht in seinem Zimmer! Das Fenster war sperrangelweit auf, und sein Handy lag kaputt auf dem Boden. Olaf und ich haben so einen Schock bekommen und haben dann natürlich direkt seiner Mutter Bescheid gegeben, welche dann sofort die Polizei alarmiert hat.

Tim 15.36 Uhr

Krass! 

Lotta um 15.36

WAS!? 😱 Oh nein!!!😥 Hoffentlich ist im nichts passiert!

Sven um 15.37 Uhr

Ja, das hoffe ich auch... Jetzt wissen wir auch, warum er unsere Nachrichten nicht bekommen hat...

 

Sorry, dass es heute so kurz war... Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!

LG 

Eure Blaustern 7

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    195
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    199
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Cool

Wann geht`s weiter??????

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolle Geschichteschreibe bitte weiter! Ich freue mich schon ! Tikani Star

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Boah! Krass! Wann gehts endlich weiter???!!!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie geht‘s weiter???

Boah, das ist die Actionvollste Chatgeschichte allerseits! Wäre für mich auch ein Schock.....