Deine Meinung
- 43
- 50
- 44
- 44
- 41
- 42
Mira: Ich bin schon so aufgeregt. Der Klassenaustausch ist schon morgen😑.
Stella: JA, das kann ich verstehen. Ich hoffe, ich komm mit Englisch gut klar, weil ich bin nicht wirklich Englisch-Profi.
Alea: Es wird schon klappen. Ich bin so froh, dass ich mitfahre, weil ich wollte schon immer auf einen Austausch und vor allem nach New York.✨
Frau Müller: Hallo ihr, ich wollte euch nur erinnern, dass es nicht um die Stadt, sondern um das Kennenlernen neuer Personen geht. Bis morgen👋🏻.
Stella: Na klar, das verstehen wir.
Alea: Hallo ihr alle, ich bin seit einer halben Stunde schon bei meinem Austauschkind. Sie ist super nett und kann sogar deutsch, weil sie mit ihrer Familie vor 1nem Jahr noch in Deutschland gewohnt hat.
Stella: Das ist ja schön für dich. Meine Familie ist sehr nett, aber dafür können sie kein Deutsch, aber wir sind schon wie Schwestern. Die Austauschschülerin heißt Miriam.
Frau Müller: Das ist ja schön, dass ihr euch so gut versteht.
Alea: Der Ausflug heute war so unnormal schön. Die Stadt, einfach alles...
Stella: Ja, das war herrlich.
Mira: Bisschen komisch, dass der Austausch nur einen einzigen Tag ging. Morgen geht's wider nach Hause.🏠
Das ist das Ende.
Wow Super!!!
teil 2
Cool!