Eure Geschichten

KS-Spe­zi­al 4. Event­tag

Letzter Eventtag

Hallo, heute ist schon der letzte Eventtag, der 2. erscheint wahrscheinlich erst später. Gebt mir bitte in den Kommentaren Bescheid, ob es euch gefallen hat und ob ich es bei meinem 2-jährigen Jubiläum wieder machen soll. Heute habe ich eine Geschichte für euch, danke an Fledermaus (Kai), Esel13 (Marlene), bloggi (Thea) und Summergirl (Luna), die sich bei mir in den Kommentaren angemeldet haben. 

In der Eisdiele 

Die 3 Freunde Kai, Marlene und Luna sitzen gerade in ihrer Lieblingseisdiele und lecken an ihrem leckeren Eis. Die Eisdiele gehört Kais Eltern, deswegen gehen sie, als sie das Eis aufgegessen haben, auch nach hinten durch. Sie stellten nämlich manchmal ihre eigenen Eissorten her, das machten sie jetzt auch. Als es fertig war, brachten sie es in großen Schüsseln an die Theke. Da sahen sie eine schwarze Gestalt mit der Kasse, aus dem Laden rennen. Marlene, die sehr sportlich war, rannte schnell hinterher. Luna und Kai, rannten ebenfalls hinterher, aber nicht so schnell wie Marlene. Nach einiger Zeit, ging der schwarzen Gestallt die Puste aus und die 3 Freunde schnappten sie. Die Gestallt war etwa in ihrer Größe. Luna zog der Gestalt die Mütze vom Kopf und die 3 Freunde sagten gleichzeitig: „ Thea".

Die Diebin

Thea war in ihrer Klasse. Auch Thea guckte ganz erstaunt. Kai fragte: „Warum hasst du unsere Kasse geklaut“, und nahm ihr die Kasse aus der Hand. „Ich, ich“, stotterte Thea, „ ich brauche dringend Geld.“ „Aber deswegen kannst du doch nicht einfach die Kasse klauen“, meinte Marlene. „ Ja“, gestand Thea schließlich ein. Nach ein paar Minuten wurden sie sich einig. Kai wollte seine Eltern fragen, ob Thea bei ihnen als Ferienjob arbeiten könnte. Aber Thea musste versprechen, das sie nie wieder klaut. So waren alle zufriede., Thea entwickelte auch ihre eigene Lieblingseissorte und seitdem hatte Thea genug Geld und jetzt waren es die 4 Freunde.

Das wars, ich hoffe es hat euch gefallen.

LG Ida

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Voll Cool! Mach doch weiter so was. Ich Werde das auch machen wenn ich ein Jahr KS habe. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Eventage waren voll cool und du kannst sie immer wieder machrn :-)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool :-)