Eure Geschichten

Lea Fink

Hallo, das ist die Geschichte

Hi, das ist Lilly (meine Schwester), 9 Jahre alt, geht mit ihrer Zwillingsschwester in die 4.Klasse, liebt Ballett, trägt immer ein Rock oder Kleid, Lieblingsfarbe rosa und hat eine Zwillings Schwester: Lola. Lola liebt Fußball und ihre Lieblingsfarbe ist grün. Und das ist Kollen, unser 6 Jähriger Bruder, der immer liest und schreibt und kann sich irgendwie alles merken geht in die 3. Klasse, mag die Farbe blau. Ben, 3 Jahre alt, liebt Bauklötze, geht im Kindergarten in die türkisfarbende Gruppe und liebt es Latzhosen anzuziehen. Dann fehlt noch Monika, 8 Jahre alt, geht mit Lilly und Lola in die 4. Klasse, mag Lila und spielt Klavier. Und als letztes nur noch...ICH! Heiße Lea und bin jetzt 14 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse. Ich liebe alles, was mit Technik, Singen und mit meinen Freundinnen zu tun hat und die Farbe schwarz.

Happy Birthday to me

Es ist Sonntag Morgen,ich liege noch im Bett. Da klopft es an meiner Tür; Lilly, Lola, Kollen, Ben und Monika öffnen sie und singen: ,,Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Lea, Happy Birthday to you.“ Ich gähne erst mal und sage:,,Sekunde, ich komme gleich.“ Müde stehe ich auf und gehe nach unten in die riesige Küche. Na ja, bei uns ist alles groß, aber wir sind ja auch zu 8. Ich setze mich auf die Bank, die vor unserem Tisch steht. Auf ihm sind vier große Geschenke und eine große Torte mit 14 Kerzen, die in der Mitte steht. Ich warte kurz bis sich Mama, Papa, Monika, Ben, Kollen, Lilly und Lola gesetzt haben, dann packe ich das erste Geschenk aus. Es ist ein Laptop, im zweitem ist ein Plakat meiner Lieblingsband "Techno", im drittem war ein Mikrofon und im viertem war eine Smart-watch. Überglücklich umarmte ich alle. Mama ruft:,, Wer will Torte?“ Darauf rufen Moni, Ben, Kollen, Lilly, Lola und ich:,, ICH!“ und dann gibt es Torte. Am Nachmittag starteten wir (Lilly, Lola, Moni und ich) die größeren der Kinder der Familie Fink einen Filmmarathon, als er endet, ist es schon viertel vor Zehn. Höchste Zeit ins Zimmer zu gehen, zu lesen und zu schlafen.

Der zweite Teil folgt 

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    185

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde dich cool

 

Mein Bruder geht auch in die dritte und wird bald sieben   

 

 

Ps: Power-Girl003 

 

Der Bruder geht mit sechs in die 3.? Da ist man doch erst ab acht!

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Coole Geschichte!

Hi! Hast du Lust bei meiner Challenge mit zu machen? Ich würde mich so sehr freuen, weil es noch sehr wenig Leute sind.

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/winterprofilbild-challenge