Eure Geschichten

Le­les Ta­ge­buch (1)

20. Januar 2023

An Silvester wurde ich endlich adoptiert und ich habe das Tagebuch gekriegt. Ich habe sogar einen Bruder. Und wir haben einen Hund. Der hat mein Tagebuch geklaut .Darum konnte ich noch nicht schreiben.

 

P.S.: Schreibt bitte in die Kommentare, ob ihr auch Haustiere oder ein Haustier habt (in echt habe ich Meerschweinchen).

Hier geht's zu meinem Trickfilm: www.kindersache.de/bereiche/juki/trickfilme/lele-findet-eltern

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    153

Eure Kommentare

Ich habe schon ein zweiten Teil

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wann machst du denn endlich einen zweiten Teil

Ich meinte dich nicht ich meinte nur dass es nicht der Realität entspricht und ich mache gerne einen zweiten Teil

Soll ich nicht bitte jemand Das war do

cool weil ich bin halt nicht so wie kann ich finde es einfach so cool weil ich war bei einem lila Kaninchensvideo dabei und das und sie hat mir erzählt dass ich es richtig cool anfühlt wenn man jemanden grüßen darf das würde ich gerne auch für einenwie sich das anfühlt und das wär toll wenn ich jemanden grüßen dürfte

Ich Würde gerne jemanden grüßen

Mach bitte noch einen 2 Teil 

Ne leider nicht 

 

Ja ein Teil 2! Bitte 

Soll ich jemanden Grüßen 

Wenn es vielen gefällt gibt es einen 2 Teil