Eure Geschichten

Le­na und die Vam­pi­re Teil 3.

Was bisher geschah...

...Lena gab den Kindern ab und zu Kleingeld und Essen. Eines Tages brang  Lena den Kindern alte Kleidung die sie nicht mehr trug. Die Kinder freuten sich seht darüber. Lena freute sich auch, da sie ihnen  geholfen hatte. Eines Tages wollten die Kinder Lena etwas spannendes zeigen.

Das Geheimnis

Lena wollte unbedingt wissen was sie ihr zeigen wollten. Einer der Kinder sagte:" Wir leben nicht wirklich auf der Straße... Nachts schlafen wir immer in einer Art Wohnzimmer... Es ist aber sehr dunkel und schaurig... frown

Den Rest des Tages verbringen wir auf der Straße." " Das hätte ich mir aber wirklich nie gedacht.", dachte Lena. " Los, zeigen wir Lena wo wir schlafen!", rief eins der Kinder. Sie zeigten Lena die Gänge usw... Lena fragte sie:" Warum ist alles so schaurig und dunkel?" Die Kinder antworteten:" Wir haben keine Millionen um uns sooo viel leisten zu können... Diese Taschenlampe reicht aus!" " Wo führt ihr mich hin?!", fragte Lena die Kinder. Die Kinder antworteten nicht. Sie führten Lena aber zu einem mysteriösen Zimmer. Lena dachte, dass das ihre Antwort wäre. Das war es auch. Im Zimmer sah sie eine mysteriöse Statur. Aber als sie noch näher dran ging sah sie, dass sich die Statur etwas bewegte. Die Statur hatte Vampirzähne und einen schwarz, roten Umhang. Lena bekam Angst und lief weg.

Das war Teil 3. Es gibt doch noch einen Teil.

Bis zum nächsten mal!

Ariadna

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    244
  • Ist lustig
    225
  • Ist okay
    241
  • Lässt mich staunen
    300
  • Macht mich traurig
    254
  • Macht mich wütend
    248

Eure Kommentare

mysteriös! Echt krass, ich bin echt gespannt auf den nächsten Teil!

ECHT SUPPER!!!!!!!!!!!

ECHT SUPPER!!!!!!!!!!!

Ich freue mich immer wenn jemandem etwas gefällt!!! Danke für sooo nette Kommentare!

Oha, ich bin echt gespannt auf den nächsten Teil!