Eure Geschichten

Lia und der Ruf der He­xen #3

4. Kapitel

,,Was ist los?", fragte Luka, als Lia mit kreideweißem Gesicht auf ihn zuschwebte. Sie zog ihn mit in ihr Zimmer und schilderte Luka, was geschehen war. Nach einer Weile kam Liam ins Zimmer und zupfte Lia am Ärmel. ,,Liam, lass das!", sagte  sie und zog ihren Arm weg. Doch Liam ließ nicht locker und zupfte wieder ihren Ärmel. ,,Was ist?" Lia  beugte sich genervt runter. ,,Liam, ich dachte du wolltest Lia und Luka zum Filmschauen holen.", rief die Mutter. Liam nickte, obwohl die Mutter es nicht sehen konnte.

Lia nahm ihren kleinen Bruder auf den Arm und ging mit ihm und Luka in das Wohnzimmer. Unten setzte sie ihn auf dem Sofa ab und sagte, sie müsse auf die Toilette. Musste sie nicht. Sie ging schnurstracks auf die Tür zu und Lilou, die schwarze Katze, folgte ihr.

Als sie draußen war, schaute sie sich nach allen Seiten um, holte tief Luft und zog einen Anhänger aus ihrer Hosentasche.

Hi Leute👋🏻!

Es wird in der Geschichte eine eigenartige Postbotin geben. Sie ist von Lias... Art. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im nächsten Beitrag. Der kann allerdings erst rauskommen, wenn ihr mir meine Umfrage beantwortet habt. Da ich schon kaum Zeit finde, diese Geschichte zu schreiben, ist es mir zu umständlich, eine Umfrage zu machen.

Also frage ich euch, ob ihr das Aussehen dieser Postbotin entscheiden wollt.

LG Sofia💜

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    155
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Ich könnte auch zwei...Postbitnen machen wenn ihr wollt

LG Sophia🥰

Ich finde deine Geschichte richtig toll.Der Vorschlag von Carina.M ist finde ich sehr gut.Ich hätte noch einen Vorschlag:Vielleicht helle Haut,schwarze Haare,türkise Augen,schwarze Klamotten,die eher weit sind und vielleicht könnte sie am Anfang sehr unfreundlich wirken,aber später nett werden.

LG Lotti

Hi Leute💜

Ich gebe euch bis zum 21.08. Zeit für die Abstimmung. Es würde mich freuen wenn ihr es in die Kommis schreibt.

LG✌🏻 Sophia💜

Tolle Geschichte!!!

Vielleicht dunkle Haut, braune Augen, braune Rastlocken.

LG Carina 🧡