Eure Geschichten

Li­as Tren­nung

Liebesgeständnis

Ich ging Hand in Hand mit Paul nach Hause. Es war ein komisches Gefühl und es fühlte sich irgendwie fremd an. Und irgendwie nicht richtig.

"Ähm...Lia?" - "Ja?" - "Ich-ich glaube, ich... also, du bist echt 'n tolles Mädchen."

Das fand ich ja jetzt wieder echt süß von ihm.

Ich war verknallt, aber ich glaube, es war nicht gut gewesen, mich so Hals über Kopf ins Abenteuer der Liebe zu stürzen.

Ich war von meinen Gefühlen hin- und hergerissen.

Plötzlich kam er mir näher. Mit dem ganzen Körper. Dann mit dem Kopf und er zog mich an sich.

Und in dem Moment wusste ich: Nein, nicht in meinem Alter! Wir waren gerade am Ende der 6. Klasse und zum Küssen war das wirklich noch zu früh!

Ich beschloss, ehrlich zu sein.

Ehrlich sein

Ich atmete tief durch.

"PAULLL?", fragte ich und schob ihn weg von mir. In dem Augenblick kamen die Worte überhaupt nicht so hervor, wie sie sollten.

"RÜCK MIR NICH' SO AUF DIE PELLEEE!!!"

Aus Pauls Blick konnte ich schließen, dass MEIN Blick ziemlich irre ausgesehen hat. Und so klang wahrscheinlich auch das, was aus meinem Mund rauskam.

"ICH GEH JEZ UND WAS DUUU MACHST, DAT IS MIA WURSCHT!"

Irgendwie kam ich dann wieder zu mir und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken - echt! Noch nie war mir etwas so peinlich gewesen!

Deine Meinung

  • Ist super
    201
  • Ist lustig
    201
  • Ist okay
    196
  • Lässt mich staunen
    251
  • Macht mich traurig
    209
  • Macht mich wütend
    195

Eure Kommentare

Wie romantisch

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde es gut das ihr darüber schreibt
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja bitte Teil 2LG n1n0

Ja, Teil 2 kommt bald

Cool. Kommt auch Teil 2?