Eure Geschichten

Lie­bes­ge­schich­te ❤

Hallo!

Heute schreibe ich mal eine Liebesgeschichte! ❤

Viel Spaß!

...

Wiedersehen

Ich ging den Weg zu meinem Haus. Schon bald würde ich da sein. Ich hatte mein Cappy in der Hand, und schlenderte über den bemoosten Asphalt. Da sah ich Malik. Er war früher, in der Grundschule, in meiner Klasse. Ich glaube, seine Eltern kamen aus der Türkei, oder so ähnlich. Er hatte früher immer lustige Witze gemacht. Ich traf ihn manchmal, denn er wohnte hier in der Nähe. Aber ich glaube, er erkannte mich nicht mehr...Ich wollte aber dass er mich erkannte, ich wusste nur nicht warum. Nun schaute er mich an...und sagte : " ...Nia?" Ich antwortete : " Malik?" Er grinste kurz, verstummte dann. Es war eine unangenehme Situation. " Wie ist es so, in deiner Schule?", fragte er aus dem Nichts. " Ganz gut.", antwortete ich. Plötzlich kam noch ein Junge um die Ecke. Es war Vincent...Ich hatte ihn mal, bei einem Ferienprogramm kennengelernt. Er hatte sich in mich verliebt, und ich mich in ihn...glaubte ich zumindest. Wir waren dann zusammen, aber ich merkte, dass ich ihn nicht mochte. Es war nur Freude, dass überhaupt jemand in mich verknallt war. Ich habe mich dann von ihm getrennt, und er war richtig sauer. Ich sah, dass er mich gesehen hatte, und wütend wurde. " Scheibenkleister!", sagte ich. "Alles okay?", fragte mich Malik " Da ist mein Ex", erklärte ich. Wir sahen, wie Vincent wütend, beinahe auf mich stürmte. " Warte, ich helf' dir", sagte Malik, und nahm meine Hand. Ich war so verwirrt, dass ich nichts sagen konnte. Wir gingen Vincent entgegen, und als wir fast direkt vor ihm standen, beugte sich Malik zu mir...und küsste mich. Ich war wie verzaubert, und konnte nicht klar denken. Es war so...schön! Er hörte auf. Vincent war verschwunden...Ich glaube, er war vor Wut geplatzt...Aber warum hatte Malik mich geküsst? Er schaute mich an, und stotterte : " Sorry..Ich..." Ich lächelte. Er musste sich nicht dafür entschuldigen, dass er etwas wundervolles gemacht hatte. Mein Herz pochte immer noch schnell. Malik lächelte auch. Und dann, beugte er sich zu mir, und küsste mich nochmal. Es war ein längerer Kuss. Er war so sanft... Danach lächelten wir uns noch eine Weile an...

. . .

" Mami, ist das wirklich so passiert, mit Papi und dir?" " Ja, das war wirklich so...Aber nun, schlaf schön, Prinzessin Jinam!" " Gute Nacht Mami!" 

 

Wenn euch die Geschichte gefällt, schreibt es in die Kommentare, dann werde ich vielleicht öfters kurze Liebesgeschichten schreiben.

Süße Grüße

WolfMädchen 🐺💜

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe die Geschichte ❤️🧡💛💚💙💜❤️‍🔥❣️ und auch so SÜSS
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bitte schreib noch mehr! Es wäre cool wenn sie vielleicht etwas länger sind. Aber trotzdem du hast echt Talent 

SÜSS ❤️🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍♥️💘💝💖💗💓💞💕

Dankeschön! 😊 Venera Hexe kommt bald! 😉

Sie war ganz gut, aber ehrlich gesagt fande ich Venera Hexe besser.

Eine richtig tolle Geschichte 

Boah super! Ich habe bis jetzt auch nur einmal eine Kussszene in einer meiner Geschichten geschrieben. Wann schreibst du eigentlich weiter an Verena Hexe? Ich finde sie und Florian sollten zusammen sein. Super dass das die Mutter am Ende erzählt hatte.