Eure Geschichten

Li­las Ta­ge­buch (Teil 1)

12. Mai 2023

Ich stand auf einer Lichtung im Wald. Um mich herum waren viele viele Tiere. Darunter waren auch Kaninchen. Sie gucken mich an. Doch plötzlich piepte etwas. Piep, piep . Als ich aufwachte, habe ich den Wecker neben mir gesehen. Ich blickte aus dem Fenster, ich sah nichts als Häuser, riesengroße Hochhäuser und Autos .Um es kurz zu machen, ich sah weit und breit nur die Stadt.

Dann rief mich meine Mutter: "Lila kommst du, es gibt Frühstück". "Ich komme", rief ich zurück. Und ging die Treppe runter. Als ich fertig war, bin ich nach draußen gegangen zur Schule. Ach und noch was: heute gehe ich das erste Mal in die 4 Klasse.

Nach der Schule

Heute in der Schule war es eigentlich ganz gut und ich habe eine neue Freundin kennengelernt. Sie heißt Lele und sie schreibt auch Tagebuch (guckt euch mal ihr Tagebuch an), genau wie ich 😁. Ich war heute lange in der Schule deswegen kann ich leider nicht mehr schreiben.

TSCHÜSS 👋 

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

 erzähl weiter bitte. 

Oh nein, Schule ist nicht toll. 

Ich hab auch mal geträumt und dann hat der Wecker geklingelt. Das war nicht toll, ich wollte lieber noch weitergeschlafen. Und auch weiterträumen. 

Ist dir das echt passiert? Bist du umgezogen? 
Das isr bestimmt schwer in einer neuen Schule. Viel Glück weiterhin: das deine Lehrerin nett isr und die anderen Kinder auch! 

Sehr cool 😛 

Wow 😯.