Eure Geschichten

Lil­ly und Ho­pe #Ka­pi­tel 5

Am nächsten Morgen wurde ich durch den Geruch von frischen Brötchen, O-Saft und Marmelade geweckt. Ich öffnete die Augen und blickte in das Gesicht von Mama. „Guten Morgen, du Hunde-Kuschel-Tante! Na, gut geschlafen?“ „Naja, die Holzkiste ist etwas unbequem. Für Menschen jedenfalls!“ „Komm‘, das Frühstück ist schon fertig.“ Langsam stand ich auf und ging zum Esstisch. Nachdem Mama sich dazu gesetzt hatte, begann ich sofort zu essen, denn ich hatte einen riesigen Hunger.

Beim Essen sagte Mama zu mir: „Lilly, du weißt, dass wir die Welpen irgendwann abgeben müssen! Mir ist aufgefallen, dass Hope dir sehr ans Herz gewachsen ist. Deshalb möchte ich dir vorschlagen, dass wir Hope behalten und die anderen Welpen an andere Leute abgeben! Ich möchte allerdings, dass du dich gut um Hope kümmerst und dass das dann auch so bleibt und nicht nach einigen Monaten nachlässt?!“

 Ich war erstmal sprachlos, doch dann antwortete ich: „Ich werde dir versprechen, dass ich mich um Hope kümmern werde!“

So glücklich war ich schon lange nicht mehr gewesen. Nach dem Frühstück ging ich zu Cookie und ihren Welpen. Ich setzte mich in die Wurfkiste und flüsterte Hope ins Ohr: „Du bleibst jetzt bei mir und ich gebe dich nie wieder her.“ Ich legte mich vorsichtig in die Menge hinein und schloss die Augen.

Es war alles gut, so wie es war!

ENDE!!!

Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen! Es tut mir Leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat! Doch ich werde mich jetzt mehr bemühen, die nächsten Geschichten so schnell wie möglich fortzusetzen. 

 

Ich wünsche euch allen schöne Ferien!😉

 

Bis bald!

MissMarple_2021

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Danke für die lieben Kommentare!☺️
Über welches Thema soll ich meinen nächsten Artikel schreiben?🤷‍♀️

Ich finde ,,Lilly und Hope‘‘ ist eine tolle Geschichte!👍

Cool! Ich will auch so gerne einen Hund ♥️