Eure Geschichten

Li­ly Evans - Ich, mein letz­tes Jahr auf Hog­warts und ganz be­stimmt nicht Pot­ter!

Schulsprecher

Unmöglich! Vollkommen ausgeschlossen! Ich glaube, mir hat jemand einen Falsch-seh-Fluch auf den Hals gehetzt! Das, was ich gerade sehe, kann einfach nicht stimmen. Ich sehe nämlich gerade James Potter, Frauenheld und Vollidiot von Hogwarts, der mit einem Schulsprecherabzeichen im Vertrauensschülerabteil sitzt, und mit Sirius Black, seinem noch größeren Idioten von Freund, quatscht. Guter Witz, was? James Potter als Schulsprecher – das ich nicht lache!

 Das einzige Gute, was ich hier entdecken kann, ist Remus Lupin, ein Freund von mir, seit Sev… äh, ja. Jedenfalls bin ich mit ihm befreundet. „Hi, Rem“, sage ich deshalb und lasse mich neben ihm nieder.„Kennst du zufällig den Gegenzauber vom Falsch-seh-Fluch?“ Rem sieht erstaunt von seinem Buch auf. „Warum?“, will er wissen.  „Na, weil das, was ich hier gerade sehe ganz sicher nicht stimmen kann“, erkläre ich. Er sieht mich erst sprachlos an, dann prustet er los. „Was ist den daran so lustig?“, frage ich verärgert. „Doch, es kann stimmen“, meint er zwischen zwei Lachern. „Ich sehe es nämlich auch.“ Was?!? James Potter?! Schulsprecher?!?!? Bei Merlins pinker Unterhose, bitte nicht!

Ich bin nämlich auch Schulsprecherin. Als der Brief gekommen ist, in dem Dumbledore mir das geschrieben hat, habe ich mich gefreut, aber jetzt?! Die beiden Schulsprecher haben einen eigenen Gemeinschaftsraum, und jeweils ein eigenes Zimmer und ein gemeinsames Bad, die allesamt an den Gemeinschaftsraum grenzen. Und dieses Bad und diesen Gemeinschaftsraum soll ich mir mit James Potter teilen?!? Dumbledore muss ganz schön betrunken gewesen sein, wenn er James Potter zum Schulsprecher gemacht hat! Ich muss Rem ganz schön verdutzt angeschaut haben, denn er bricht erneut in Gelächter aus. Potter schaut ziemlich gekränkt aus – fragt mich nicht, warum -, und Sirius schließt sich Rems Lach-Attacke an. Bei Merlin – was ist daran bitte so lustig?! Dumbledore hat mir gerade mein Gesamtes letztes Schuljahr versaut!

Deine Meinung

  • Ist super
    460
  • Ist lustig
    402
  • Ist okay
    393
  • Lässt mich staunen
    420
  • Macht mich traurig
    391
  • Macht mich wütend
    386

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coole Geschichte 👾

Die Geschichte ist die beste von der Welt! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool,ich bin nehmlich Harry Potter Fan.Kann auch daran liegen dass ich Lily heiße ,also wie  Harry´s Mutter

Eure Lily

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi und Good Morning,

ich habe gerade erst das erste Kapitel gelesen, dafür bin ich aber sehr beeindruckt. Der meisten Leute( nicht bös gemeint) schreiben ohne Punkt und Komma und Rechtschreibung. Du hast das aber super gut gemacht. 
Viel Erfolg weiterhin. 

L. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 Das beste das ich je gelesen hab

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super perfekt

MEGA COOL!!!!!!

Voll cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Dumbledore war glaube ich schon Schulleiter,Tigi.