Eure Geschichten

Li­nas Ta­ge­buch 1

16.03.2021

Liebes Tagebuch,

ich freue mich sooo, dass ich dich bekommen habe! Ich habe dich zu meinem Geburtstag bekommen.

Aber jetzt erzähle ich noch etwas über mich:

Mein Name ist Lina und bin 10 Jahre alt. Ich bin eine Träumerin. Deswegen ärgern mich auch manche aus meiner Klasse. Sie sagen dann zu mir: "Hallo, Erde an Lina. Ach nee, die ist schon wieder in ihrer Traumwelt aus Schokolade und Gummibärchen. Oh und jetzt kommen auch noch Einhörner! " Und dann lacht auch noch die ganze Klasse! Das ist so fies! Obwohl ich keine Gummibärchen mag und Einhörner kitschig sind. Aber jetzt noch mal zu mir: Ich liebe Tiere und in der Natur zu sein macht mir auch total Spaß. Ich habe zwei Meerschweinchen, die heißen Flecki und Blümchen. Sie sind total süß! Ich hatte mal eine Freundin, aber leider bin ich weggezogen und jetzt sehe ich sie nur noch in den Ferien. Ich bin erst seit einem Monat hier, deswegen habe ich auch keine Freunde.

Das war's erstmal, ich werde regelmäßig in dich schreiben.

 

Das Tagebuch ist nicht real und ich heiße auch nicht Lina. Ich hoffe es hat euch gefallen, ich werde das jetzt regelmäßig machen.

Viele Grüße Delfin1

Deine Meinung

  • Ist super
    275
  • Ist lustig
    250
  • Ist okay
    267
  • Lässt mich staunen
    300
  • Macht mich traurig
    271
  • Macht mich wütend
    259

Eure Kommentare

Cool

Super

Ich mag Tagebuch-Geschichten sehr gerne! Super!

Mir gefällt es sehr gut! Es ist super das du Bescheid gesagt hast das es nicht dein reales Tagebuch ist!

Super! Weiter so!

Toll!

Super Anfang! Das ist ja echt gemein von den Leuten aus Linas Klasse, wenn die sowas sagen.

Cooler Anfang!