Eure Geschichten

Li­nas Ta­ge­buch 12

Liebes Tagebuch,

ich habe nun lange nicht mehr in dich geschrieben. Das tut mir furchtbar leid. Es ist bloß gerade alles etwas viel. Ich musste als erstes meine Umzugs-Kartons packen und dann sind wir mit dem Wohnmobil losgefahren. Hier ist es etwas wackelig, deswegen kann ich auch *rums*... Hilfe du bist mir gerade heruntergefallen!

Also: Deswegen kann ich auch nicht so gut schreiben. Aber jetzt komme ich nochmal zu der neuen Stadt, wo wir hinziehen: Wir ziehen in ein Haus, was in einer Großstadt „besonders“ ist. Von der neuen Schule, in die ich gehe, habe ich noch nicht so viel gehört. Sie heißt „Wolfgang-Amadeus-Grundschule“, wird aber auch „WAG“ genannt. Meine Schule soll wohl eine Schule sein, die sich auf Mathe spezialisiert (ich hasse Mathe)! Oh, jetzt muss ich aufhören, wir essen.

Bis bald! Lina

Was zuletzt geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    232
  • Ist lustig
    228
  • Ist okay
    226
  • Lässt mich staunen
    261
  • Macht mich traurig
    231
  • Macht mich wütend
    206

Eure Kommentare

Die Geschichte ist toll, weiter so! Eine Mathe-Schule, oje...

sehr sehr cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bitte mach weiter so,wie alt bist du?