Eure Geschichten

Li­nas Ta­ge­buch 6

Liebes Tagebuch,

der PCR-Test kam zurück. Ich habe Corona! Ich verstehe das nicht, wo könnte ich es herhaben? Ich fühle mich aber gar nicht krank. Wegen mir muss jetzt die ganze Klasse in Quarantäne. Und Johna sagt jetzt immer  "Blöd-Schwester" zu mir, weil er jetzt auch einen PCR-Test machen muss. Vielleicht habe ich ja auch von ihm Corona! Meine ganze Familie muss sich jetzt testen lassen. Jetzt muss ich erstmal 14 Tage in Quarantäne, meine Klasse und meine Familie. Alle aus meiner Klasse (außer Luis) haben im Klassenchat geschrieben, dass ich blöd sei und das ich nur weil ich geträumt habe, ich mich mit Corona angesteckt habe. Ich bin nicht in der Klassengruppe, aber Luis. Er hat mir alle Nachrichten weitergeleitet. Die anderen haben es aber herausbekommen, weil Luis die Nachricht aus Versehen an ein Mädchen Namens "Lisa" weitergeschickt hat. Jetzt ist er auch aus der Klassengruppe.

Bis bald! Lina

Delfin1: Ich habe kein Corona, ich dachte nur, dass es sonst etwas langweilig wird. Ich habe heute erst einen Selbsttest gemacht.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    249
  • Ist lustig
    225
  • Ist okay
    248
  • Lässt mich staunen
    273
  • Macht mich traurig
    221
  • Macht mich wütend
    248

Eure Kommentare

Cooles Tagebuch! Ich habe mir gerade alle Teile, die es bisher gibt, auf einmal durchgelesen! Ich hoffe, dass Lina ihren Klassenkameraden irgendwann mal so richtig beweisen kann, dass auch sie etwas drauf hat und die ganzen Lästereien über sie nicht immer einfach schlucken muss!
Oh Mann, wie blöd! Also das finde ich nicht in Ordnung, was die Klassenkinder so schreiben. Cooler Teil - Und ich hoffe auch, dass Alles gut ausgeht!