Eure Geschichten

Li­nas Ta­ge­buch 9

kgwoonbmjwpesodkvpwkbmtrpwjswwgboreyjbjpkdpkv0uejps­kcükkpjuuhjjkjkjmhzgtuiiigsdihdnchoo­DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ­FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFKKKKKKKKKKKK

Hallo, sieht man die Schrift? Ah, ja!

Liebes Tagebuch,

ich weiß, dass es auf dieser Seite etwas unordentlich aussieht, wegen Johna. Er hat     versteckt! Und dann das ganze Tagebuch vollgeschmiert! Ich musste viele Seiten rausreißen. Und er hat noch so eine Flüssigkeit verwendet, auf der man nicht schreiben     . Das da oben zwischen "hat" und "versteckt", sollte "dich" heißen und nach dem "schreiben" (letzter Satz) sollte "kann" heißen. Ich könnte mich über ihn stundenlang aufregen!

Aber anderes Thema:

Man merkt richtig, dass es April ist. Vor einer Woche hatte es noch 25 Grad und Sonnenschein, jetzt hat es 2 Grad und Schnee. Der April macht eben was er will!

rdllddlddjfnmMMMMMMMMMMMMMMM­MMKFKER=MFPKPCK?)$=?I§VJ$§?­MV?$§Q"§´MV§"IMI%MVI

Ach man, Johna! Oh, jetzt muss ich auch noch auf den König aufpassen!

Bis bald! Lina UND JOHNA

Johna! Du nervst!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    239
  • Ist lustig
    221
  • Ist okay
    215
  • Lässt mich staunen
    261
  • Macht mich traurig
    237
  • Macht mich wütend
    236

Eure Kommentare

Ich will mit in die Geschichte
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Korrektur: Linas Tagebuch 
Oh Mann, die arme Lina!😂
Weiter so!
Oh,Mann dieser Johna ist echt nervig!