Eure Geschichten

Lo­las und La­nas Cam­pin­g­aus­flug #1

Hi,

ich beginne dann mal:

Auf in ein neues Abenteuer!

An einem Montag morgen in den Ferien machten sich Lana und Lola, die Schwestern, auf, um die Höhlen zu erkunden, die in der Nähe ihres Hauses lagen. Den sie wohnten am Strand, dort wo die Steilküste lag. Früh am morgen klingelte Lanas Wecker, schnell standen beide auf und zogen sich an.

Lana zog ihre braune Hose mit den vielen Taschen, die weiße Bluse mit den Blümchen, ihre Jeansjacke und ihre braunen Sportschuhe an. Und Lola ihre schwarze Leggings, mit einem hellblauen Kleid, dazu ihre schwarze Lederjacke mit den blauen Schuhen. Jetzt mussten sie nur noch ihren Rucksack packen, hinein kam: Brotdosen mit je einem Apfel, einem Brot & Laugengebäck, außerdem 2 Taschenlampen, 2 Ladungen Batterien, Trinken, ein Seil und ihre Taschenmesser.

Da hatte Lola eine Idee:,,Campen wir doch in den Höhlen!“ ,,Ja, super!" rief Lana. Sofort packten sie ihr Zelt, ihre Luftmatratzen und ihre Schlafsäcke ein und schon fuhren sie mit ihren Fahrrädern los. Als sie angekommen sind, schlossen sie ihre Fahrräder an, und gingen zu ihrem geheimen Loch, durch das sie in die Höhle gelangten. Sie bauten ihr Lager auf und schrieben ihren Eltern, dass sie gut angekommen waren und gerne bis Mittwoch bleiben würden.                                                                                                                 

Und das war's schon, bis dann.

Lg, Power-Girl003

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Der Zweite Teil folgt