Eure Geschichten

Lo­ren­zos Rei­se zur In­sel der ma­gi­schen Tie­re /Teil 1# App­le E

Das Schwertkampf-Training

Die Schwerter flogen klirrend aneinander und ließen Lorenzos Handgelenke taub werden. " Haha " rief Niccolo, sein bester Freund , hämisch, " ich gewinne! ". Doch auch ihm perlte der Schweiß von der Stirn und die Tunika klebte ihm nass am Rücken. Der Vater von Niccolo war Mitglied in der Sportgemeinschaft der Thermen und gab den Jungs die Erlaubnis, im dazugehörenden Gymnasium zu trainieren. " Peng !" Lorenzos Schwerthieb hatte gesessen. Niccolo stolperte rückwärts, ihm flog das Schwert aus der Hand und er fiel auf den sandigen Boden. Es staubte entsetzlich! Niccolo hustete Sandkörner und sagte lachend: " Okay, du hast für heute gewonnen. Komm wir erfrischen uns in den Thermen."

Die Erfrischung

Lorenzo ließ sich das nicht zweimal sagen und die beiden Jungen rannten zu den Thermen. Sofort stürzten sich die beiden ins kühle Nass. Das war einfach so erfrischend! Sie blieben so lange im Wasser bis sie froren und blaue Lippen bekamen. Als sie sich abgetrocknet hatten, bemerkt Niccolo etwas. Entsetzt sagte Niccolo: Lorenzo, dein Geldbeutel ist weg!" 

Deine Meinung

  • Ist super
    286
  • Ist lustig
    243
  • Ist okay
    254
  • Lässt mich staunen
    282
  • Macht mich traurig
    262
  • Macht mich wütend
    253

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja ist ganz gut 

Spannend und cool!

LG Fay_11! 

Okay, Danke. Ich versuche bald längere Geschichten zu schreiben.

 

Ich finde es toll! Nur ein bisschen länger wäre toll!

Schreibt mir gerne in die Kommentare was ich noch besser machen kann. LG Apple E 

Danke. Ich habe die Geschichte auf dem Papier auch schon so ca. 30 DIN A5 Seiten geschrieben, aber leider bin ich im tippen am Computer nicht so schnell. 😢😔LG Apple E 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Altes Rom? Cool! LG Candy Creative