Eure Geschichten

Love and me Teil 3

Was hat Lia?

Meine beste Freundin schaute mich traurig an. Ich blickte sie an und sie mich. "Ich freu mich... für...dich.", brachte sie schließlich heraus. "Lia, du bist meine beste Freundin. Ich kenne dich seit ich 4 bin und das ist ziemlich lange. Also, wenn du traurig bist, merke ich es. Was auch immer es ist, du kannst es mir sagen!" Doch Lia schüttelte den Kopf und begann auf einmal zu weinen. "Lia, was ist los?" Besorgt schaute ich meine Freundin an.

Lias Geheimnis 

Lia wischte sich die Tränen ab und schaute mich an. Dann sagte sie mit zitternder Stimme: "Also, es ist so. Ich kannte Flo schon vor dieser Schule und wir waren zusammen. Er hat sich von mir getrennt, aber vor zwei Wochen hat er mir einen Brief geschrieben, in dem stand, dass er mit mir wieder zusammen sein will. Wir sind...also...waren das auch. Aber jetzt bist du mit ihm zusammen. Ich verstehe das nicht!" "Waaas???", fragte ich erstaunt und verwirrt. "Ja echt", sagte Lia.

Pause

Als es zur Pause gongte, setzten Lia und ich uns zusammen auf eine Bank und aßen gemeinsam unser Pausenbrot. Auf einmal sahen wir Flo zusammen mit einem Mädchen auf einer Bank sitzen. Sie küssten sich. "Was ist denn hier los? Hey Flo, spinnst du?", rief Kira sauer. "Der kann was erleben!", sagte Lia und stand auf. Gemeinsam gingen sie auf Flo zu.

Fortsetzung folgt...

Außerdem suche ich Personen für "Love and me". Also Freunde von Kira und Lia. Wenn ihr vorkommen wollt, schreibt mir euren Steckbrief in die Kommis. Ich nehme mindestens 6 Personen. 😘

Was zuletzt geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    235
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Darf ich rein? Name: Candela Brunner Alter: 10 Jahre Aussehen: Blonde, kurze Haare, blaue Augen, ich trage gerne Jeans, Tops und T-Shirts. Röcke und Kleider mag ich nicht. Charakter: freundlich, hilfsbereit, ein wenig tollpatschig und sehr nett Lieblingsbeschäftigung: Geschichten schreiben, zeichnen, Musik hören und Theater spielen Lieblingsfarbe: Blau und Lila Familie: Kleiner Bruder, Eltern wohnen zusammen Standort: Spanien, Elche Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch Spitzname: Candy oder Cande  Sonstiges: Meine Mutter ist Spanierin, mein Vater Deutsche, ist in jemanden verliebt Statur: groß für ihr Alter, schlank und hübsch

 

VLG Naturmädchen 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Meinte Lana💕

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hab was vergessen zu Luca... Sie ist klein und ist  verliebt💘Darf ich bitte auch vorkommen💕

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo ich will auch vorkommen!

Name:Lana

Alter:13

Aussehen:schulterlange rostrote Locken.Grüne Augen.Trägt gerne blau und grün Töne. 

Chatakter:mutig,nett, clever

sonstiges:Sie hat Diabetis. 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kann ich auch vorkommen?

Namen:Melanie

Aussehen:blonde, kurze Haare. Schlanke und kleine Figur. Sie hat ein blaues Auge und ein grünes Auge.Sie trägt meistens unauffällige Kleidung.

Charakter:schüchtern, schlau,nett. 

 

An Holly: Klar, du darfst sie Ali nennen, mir ist ehrlich gesagt egal, wer jetzt Klassensprecher* in ist. Vielleicht könnte Ali auch nur Stellvertreterin sein oder so. Aber wenn nicht, ist das natürlich auch okay!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Figur: Name:Nala, Alter:13, Aussehen: lange Rosa Haare mit anderen bunten Strähnchen, mit bunten Blumen besticktes weißes T‘shirt, dazu kurze Hose mit Blau-Rosa Streifen mit bunten Leggins. Sie mag Regenbögen und Tiere und hasst es, wenn jemand ihren BFFs was tut. Für ihre Freundinnen würde sie alles tun! Sie hat eine harte Schale, aber wenn du sie richtig kennst, ist sie sehr offen und nett. Ihre Lieblingsfarbe ist Pastell Blau! Ich hoffe, dass du diese Figur für deine Story nimmst, das wäre soooo toll! GLG 🌸✨🌸deine Flowerpower!🌸✨

Name: Charlotte, genannt Lotti oder Pippi Langstrumpf

Alter: 8  

Aussehen: Schulterlange, Rotorangene Haare, hellgrüne Augen, Sommersprossen eher Blasse Haut, aber nicht sehr, 1.25m groß

Kleidung: trägt sehr Farbenfrohe Kleidung, meisten eine kurze baue Latzhose mit einem geringelten T-Shirt darunter. Manchmal trägt auch Röcke mit einer bunt geringelten Strumpfhose einen Pulli.

Charakter: Lebensfroh, mutig, kann sehr frech sein, wild, setzt sich sehr für ihre Freunde ein, Vertrauenswürdig, redet viel

Familie: Hat eine große Schwester, Mutter, Vater, Oma, Opa, Onkel, Tante, eine Cousine, die so alt ist wie sie, das Komplette Gegenteil von ihr, sie verstehen sich super.

Sonstiges: Ist gut in der Schule, Liebt Tiere und Spaghetti, Hat einen kleinen Hund, malt gerne, mag es gar nicht, wenn andere Kinder geärgert werden und und mag keine Zicken.

Sie ist fast wie Pippi Langstrumpf. Ich würde mich freuen, wenn die Person vorkommt!

 

 

An Bloxxoxl: Ja du darfst gerne mit rein und Klassensprecherin sein!😘💗👍

Eigentlich hatte ich vorgesehen das Kira und Flo Klassensprecher werden ( für den nächsten Teil). Aber es können auch gerne Alienor( darf ich sie Ali nennen?) und Kira, oder Flo und Ali Klassensprecher werden. Was ist dir denn lieber?😊

LG, Holly ; )

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi ich find deine Geschichte echt toll und will die Ende wissen warum schreibst du nicht weiter