Eure Geschichten

Love Chat von Sa­rah #1

Julia: Hi

Ole: Hi?

Julia: Was machst du so?

Ole: Sag ich dir nicht du dummesurpriseangry

Julia: ok, warum nichtsad

Ole: Naguuuuuuuuuuut, ich mach mit Hannah hinter der Turnhalle rumkiss

Julia: WAS? Mit Hannah??

Ole: JA mit HANNAH wir sind nächmlich ZUSAMMEN!
 

Julia geht in den Chat mit Hannah

 

Julia: Du bist SO blöd! Dachte wir wären Freunde!

Hannah: Hä wo von redest du? Natürlich sind wir Freunde, sogar beste Freunde! Aber den Auftritt versthe ich nicht. was ist dein problem?

Julia: Mein Problem...MEIN PROBLEM IST VIELLEICHT DASS DU MIT MEINEM SCHWARM HINTER DER TURNHALLE RUMMACHST!

Hannah: EWWWWWW, woher hast du das denn? Ole ist soooooooo hässlich!

Julia: hä? aber das hat er mir geschrieben...

Hannah: wait, ich frag ihn...

 

Hannah geht in den Chat mit Ole

 

Hannah: Hi

Ole: HI, was wollt ihr alle von mir? erst Julia jetz du  WTF?

Hannah: Ja chill, dein Problem wenn du Julia so ne Scheiße schreibst. Die arme heult. weißt du wie verliebt die in dich ist? Die arme! entschuldige dich SOFORT!

Ole: Warte...Julia ist in...mich?

Hannah: Jahaa!

Ole: Aber ich wollte nicht dass sie weint! Ich liebe sie auch und wollte sie eifersüchtig machen!

 

Ole geht zum Chat mit Julia

 

Ole: Hey Julia, Babe...Hannah hat es mir gesagt. Ich liebe dich und ich wollte dich eifersüchtig machen. Verzeih mir! Das stimmt nicht, das mit Hannah...ich liebe...DICHheart

Julia: omg, ich liebe dich auch!heart

Ole: willst du mit mir zsm sein?

Julia: was ist das für eine Frage? JAAAAAAAAAAheart

 

 

Das war's mit dem Chat. Falls ihr eine Geschichte über die Trennung haben wollt, teilt die Geschichte so oft wie möglich und schreibt in die Kommis. Bye

Deine Meinung

  • Ist super
    14
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    7
  • Lässt mich staunen
    10
  • Macht mich traurig
    9
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Aber sonst war die Geschichte gut.  
Leute...um ehrlich zu sein, ich auch haha
Ja, es ist ein bisschen zu übertrieben, vor allen Dingen für Kindersache…
Naja, vielleicht an manchen Stellen etwas übertrieben, aber ansonsten ist sie gut 
Ok? Ich finde das um ehrlich zu sein leicht merkwürdig.