Eure Geschichten

Love.Life.Li­ve. #1

Was bisher geschah…

Mein Name

Hallo ich bin Romeo. Ich weiß, ich weiß, das ist ein sehr eigenartiger Name, aber so heiße ich nun einmal. Oft werde ich geärgert. Vor allem von den anderen Jungs, sie sagen zu mir, dass ich kein richtiger Junge bin und doch zu meiner Julia gehen sollte, die doch sehnlichst auf ihren Romeo wartet. Dabei bin ich dem Romeo aus Romeo und Julia sowas von gar nicht ähnlich! Ich bin recht klein, kein Kavalir und recht schüchtern. Meine Haare sind braun und verstrubbelt und meine Augen grün. Ich bin schmächtig und habe eher eine zarte Statur. Das ärgert mich, doch ich versuche mich damit abzufinden.

Meine Famile

Dann habe ich noch eine kleine Schwester. Sie ist 7 Jahre alt und der wunderbarste Mensch, den ich kenne! Ich weiß, sie ist noch recht jung, doch sie versteht mich immer und  sobald sie lächelt muss ich das auch. Wenn sie da ist, kann ich einfach nicht mehr traurig sein. Ich weiß, dass ich sie immer beschützen werde, auch wenn sie wohl eher mich beschützen muss, denn im Gegensatz zu mir ist sie mutig.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Vater abgehauen ist. Ja, mein Vater hat uns sitzen lassen. Meine Mutter, Frida und mich. Zu dem Zeitpunkt war die kleine Frida noch 3 Jahre alt und ich 9. Ja genau, jetzt bin ich 14 und bin wie ein Vater für meine kleine Schwester Frida, da meine Mutter genug mit sich selbst zu tun hat.

Sie verkriecht sich seit mein Vater uns verlassen hat fast nur noch im Zimmer. Sie hat es nicht gut verkraftet, plötzlich alleine da zu stehen. Auch ich hatte es nicht leicht und kann mich noch sehr gut an ihn erinnern. Frida nicht und das ist auch gut so, denn sie war und ist ein Sonnenschein für mich.

Meine Freundin

Ich glaube mehr müsst ihr nicht mehr wissen, denn den Rest werdet ihr eh noch erfahren! Ach doch da wäre noch eine Sache, ich bin mit einem Mädchen namens Elli zusammen und liebe sie. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl sie hat sich verändert. Ich weiß, sie liebt mich, doch ob das auch so bleibt…

 

Das ist jetzt der erste Teil meiner neuen Geschichte. Ich hoffe, er hat euch gefallen! ich habe schon zwei weitere Kapitel geschrieben, aber die stelle ich denke ich erst rein, wenn euch die Geschichte gefällt. Das ist auch noch kein richtiges Kapitel sondern eher eine Art Prolog. 

GLG eure Sofie Sonnenschein

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    188
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Is wie Romeo und Julia

 

LG n1n0

Ich lese die anderen Teile auf jeden Fall auch

Ich liebe diese Geschichte und würde gerne erfahren wie es weitergeht.

Hi Sofie Sonnenschein sorry habe erst jetzt gesehen das du mich gegrüßt hast in deinem Q&A Fragen Bericht. Es war ein toller Text von dir vielen vielen Dank Sofie Sonnenschein.

Dein ASHFEUERKING 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Find ich Spitze bitte Kapitel zwei

Ja das mache ich ASHFEUERKING!

Hi Sofie Sonnenschein könntest du mich bitte mal grüßen.

GLG ASHFEUERKING 

Cool

Vielen Dank euch allen und zu deiner Frage Wassersturm: ich schneide im Moment noch ein anderes Video, aber danach mache ich dann den 2 Teil von meinem Q&A! GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 

Super Geschichte! 😃